Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!!

Diskutiere Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hey leute, ich wollte heute an meinem pc die Auflösung welche zuvor noch fast auf ihrem minumum festgelegt war (800 x 600)...

  1. #1 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

    blackmrkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich wollte heute an meinem pc die Auflösung welche zuvor noch fast auf ihrem minumum festgelegt war

    (800 x 600) oder (1024 x726)

    verbessern und nur anch oben drehen ich habe den balkenerade mal in die mitte
    verschoben ,die farben waren derweil auf 16 bit gestellt, da hat der Bildschirm angefangen nur ncoh wirr strefen und alle farben anzuzeigen.
    es war unmöglich noch etwas einzustellen geschweigedenn die maus überhaupt zu bewegen.Sämtliche STRG funktionen blieben erfolglos da man ja nichtmal etwas erkennen kann.Icxh schaltete den pc aus und fuhr ihn erneut hoch jedoch blieb das bild nur bis zu dem moment normal an
    demdas winows xp zeichen eingeblendet wird und man wartet bis alles geladen wurde.Das daruf folgende anmeldungs fenster war schon wieder mit dieser unverwendbaren option infiziert =///

    Noch Daten zu dem PC:
    • Pc: fujitsu Esprimo

      betriebssystem :xp professionel

    ich hoffe ichr könnt mir helfen und ich bedanke mich acuh schon im vorraus für eure unterstüzung mfg fabi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,kannst du den Bildschirm reseten?
     
  4. #3 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

    blackmrkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm wie soll cih des anstellen?
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen Bildschirm?Na am bildschirm gibt es auch tasten und ein Menue.
     
  6. #5 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

    blackmrkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso ,
    ja also das ist der Bildschirm Panaflat Lc505

    wenn cih dort auf menu drücke erscheint das balau fenster wie gewohnt

    jedoch kan cih keine weitern einstelleungen in anspruchnehmen. es sthet gros Signalfehler und dahrunder in roter farbe fh:95,1 kHz
    und daneben in weiss fv:59,9 was hesit das?

    und was bedeuten diese 2 zahlen eigentlich?
     
Thema:

Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...