Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von blackmrkt, 20.09.2008.

1. #1 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

blackmrkt Neuer Benutzer

hey leute,

ich wollte heute an meinem pc die Auflösung welche zuvor noch fast auf ihrem minumum festgelegt war

(800 x 600) oder (1024 x726)

verbessern und nur anch oben drehen ich habe den balkenerade mal in die mitte
    verschoben ,die farben waren derweil auf 16 bit gestellt, da hat der Bildschirm angefangen nur ncoh wirr strefen und alle farben anzuzeigen.
    es war unmöglich noch etwas einzustellen geschweigedenn die maus überhaupt zu bewegen.Sämtliche STRG funktionen blieben erfolglos da man ja nichtmal etwas erkennen kann.Icxh schaltete den pc aus und fuhr ihn erneut hoch jedoch blieb das bild nur bis zu dem moment normal an
    demdas winows xp zeichen eingeblendet wird und man wartet bis alles geladen wurde.Das daruf folgende anmeldungs fenster war schon wieder mit dieser unverwendbaren option infiziert =///

Noch Daten zu dem PC:
    • Pc: fujitsu Esprimo

betriebssystem :xp professionel

ich hoffe ichr könnt mir helfen und ich bedanke mich acuh schon im vorraus für eure unterstüzung mfg fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,kannst du den Bildschirm reseten?

4. #3 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

blackmrkt Neuer Benutzer

ähm wie soll cih des anstellen?

5. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für einen Bildschirm?Na am bildschirm gibt es auch tasten und ein Menue.

6. #5 blackmrkt, 20.09.2008
    blackmrkt

blackmrkt Neuer Benutzer

achso ,
    ja also das ist der Bildschirm Panaflat Lc505

wenn cih dort auf menu drücke erscheint das balau fenster wie gewohnt

jedoch kan cih keine weitern einstelleungen in anspruchnehmen. es sthet gros Signalfehler und dahrunder in roter farbe fh:95,1 kHz
    und daneben in weiss fv:59,9 was hesit das?

und was bedeuten diese 2 zahlen eigentlich?

Thema:

Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Bildschirm spinnt!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...