Hilfe, mein Bildschirm spinnt

Diskutiere Hilfe, mein Bildschirm spinnt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, bitte helft mir... habe vor ein paar tagen einen beamer an meinen laptop angschlossen gehabt, und mit dem projektorassistenten von...

1. MA

MA Neuer Benutzer

Hallo an alle, bitte helft mir... habe vor ein paar tagen einen beamer an meinen laptop angschlossen gehabt, und mit dem projektorassistenten von powerpoint irgendwas angepasst... aber als ich den beamer abgesteckt habe, war der bildschirm immer noch breit und die symbole riesig... dann hab ich nochmal mit dem projektorassistenten was herumgestellt, und jetzt stimmt einfach länge zu breite überhaupt nicht zusammen.... wie krieg ich meinen bildschirm wieder normal? (bitte mit ganz genauer erklärung, ich checks sonst nicht) hab windows vista, aber das powerpoint von windows 2000 drauf.

danke schon im vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 23.06.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

versuch doch mal bei der Anzeige einfach eine andere Auflösung einzusstellen

Thema:

Hilfe, mein Bildschirm spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Bildschirm spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...