Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich brauche bitte bitte Hilfe! Ich habe gestern an meinem Asus Notebook gearbeitet. Dabei hat es wie eingestellt neue Uptates geladen und...

  1. #1 baerbaer, 13.06.2008
    baerbaer

    baerbaer Guest

    Hallo ich brauche bitte bitte Hilfe!
    Ich habe gestern an meinem Asus Notebook gearbeitet. Dabei hat es wie eingestellt neue Uptates geladen und installiert. Anschließend ein Neustart gemacht, automatisch. Als es wieder hochgefahren war hat es eine Meldung angezeigt: Treiber für Hardware ( ich glaube es stand was von Windows dabei) suchen. Das habe ich aus geführt, aber er hat keinen Treiber gefunden. Darauf hin habe ich mein Notebook normal runter gefahren. Nach einer Zeit wollte ich wieder ran, doch er startet nicht es läuft der Ladebalken und nichts rührt sich. Darauf hin habe ich im abgesicherten Modus starten wollen, da kam eine Meldung mit einer Auswahl weiter normal starten oder Starthilfe. Habe erst normal starten gemacht, da lief dann ein komischer Prozeß ab, chkdsk?! da war dann zu lesen Indexeintrag wird gelöscht etc. Als er seine 100 % erreicht hat er mir gesagt ein nicht genauer spezifizierter Fehler ist aufgetreten, danach hat er nach kurzer zeit automatisch abgeschaltet. Ich habe dann nochmal versucht die Starhilfe zumachen, aber ich bekam ein Fenster mit System Recovery Option. Doch da habe ich die Befürchtung das er alle Daten löscht. ich habe ihn dann einfach am Einschaltknopf aus geschaltet und nach kurzer zeit wieder angeschaltet und nochmal im abgesicherten Modus gestartet, da hatte ich dann irgendwann die Meldung Wie win driver system32 search. Jetzt habe ich echt das Gefühl mein Notebook ist echt abgek....t. Kann mir jemand helfen ich möchte meine Daten nicht verlieren.......LGBärbel
    P.S. Hoffe ich habe alles einigermaßen verständlich rüber gebracht, bin zwar ein recht guter Anwender, aber doch Laie wenn es um Hardware geht......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ist chkdsk das gleiche wie scandisk (chkdsk = check disc). dein notebook wird denke ich schon noch funktionieren, doch dein betriebssystem musst du unter umständen neu aufstetzen. dafür wird immer eine recovery cd mitgeliefert. mit dem programm bart pe kannst du vielleicht deine daten sichern. dieses tool kannst du kostenlos aus dem internet herunterladen. es wäre möglich, dass dieses abgespeckte windows, das sich von cd booten lässt auch usb- sticks und festplatten erkennt, wenn du denn eine hast. wenn du alles gesichert hast, lässt du einfach das setup von der recovery cd durchlaufen und das system ist neu aufgesetzt.
     
Thema: Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...