Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von baerbaer, 13.06.2008.

1. #1 baerbaer, 13.06.2008
    baerbaer

baerbaer Guest

Hallo ich brauche bitte bitte Hilfe!
    Ich habe gestern an meinem Asus Notebook gearbeitet. Dabei hat es wie eingestellt neue Uptates geladen und installiert. Anschließend ein Neustart gemacht, automatisch. Als es wieder hochgefahren war hat es eine Meldung angezeigt: Treiber für Hardware ( ich glaube es stand was von Windows dabei) suchen. Das habe ich aus geführt, aber er hat keinen Treiber gefunden. Darauf hin habe ich mein Notebook normal runter gefahren. Nach einer Zeit wollte ich wieder ran, doch er startet nicht es läuft der Ladebalken und nichts rührt sich. Darauf hin habe ich im abgesicherten Modus starten wollen, da kam eine Meldung mit einer Auswahl weiter normal starten oder Starthilfe. Habe erst normal starten gemacht, da lief dann ein komischer Prozeß ab, chkdsk?! da war dann zu lesen Indexeintrag wird gelöscht etc. Als er seine 100 % erreicht hat er mir gesagt ein nicht genauer spezifizierter Fehler ist aufgetreten, danach hat er nach kurzer zeit automatisch abgeschaltet. Ich habe dann nochmal versucht die Starhilfe zumachen, aber ich bekam ein Fenster mit System Recovery Option. Doch da habe ich die Befürchtung das er alle Daten löscht. ich habe ihn dann einfach am Einschaltknopf aus geschaltet und nach kurzer zeit wieder angeschaltet und nochmal im abgesicherten Modus gestartet, da hatte ich dann irgendwann die Meldung Wie win driver system32 search. Jetzt habe ich echt das Gefühl mein Notebook ist echt abgek....t. Kann mir jemand helfen ich möchte meine Daten nicht verlieren.......LGBärbel
    P.S. Hoffe ich habe alles einigermaßen verständlich rüber gebracht, bin zwar ein recht guter Anwender, aber doch Laie wenn es um Hardware geht......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

also erstmal ist chkdsk das gleiche wie scandisk (chkdsk = check disc). dein notebook wird denke ich schon noch funktionieren, doch dein betriebssystem musst du unter umständen neu aufstetzen. dafür wird immer eine recovery cd mitgeliefert. mit dem programm bart pe kannst du vielleicht deine daten sichern. dieses tool kannst du kostenlos aus dem internet herunterladen. es wäre möglich, dass dieses abgespeckte windows, das sich von cd booten lässt auch usb- sticks und festplatten erkennt, wenn du denn eine hast. wenn du alles gesichert hast, lässt du einfach das setup von der recovery cd durchlaufen und das system ist neu aufgesetzt.

Thema: Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook booten chkdsk

,
  2. gericom cinema xxl 25360 treiber download

,
  3. recovery cd funktioniert nicht asus

,
  4. mein asus startet nicht mehr,
  5. asus laptop startet nur recovery,
  6. mein asus notebook startet nicht in normal modus,
  7. asus notebook startet nicht treiber,
  8. mein asus laptop startet nicht,
  9. asus laptop startet nicht mehr,
  10. asus notebook bootet nicht mehr abgesicherter star,
  11. asus notebook abgesicherten modus starten,
  12. asus notebook a6t bootet nicht,
  13. hilfe asus laptop startet nicht,
  14. asus Laptop CHKDSK ausführen ,
  15. asus notebook nach treiber startet nicht,
  16. asus laptop startet immer im recovery,
  17. xxl 25360 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Asus Notebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...