HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR

Diskutiere HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich wollte mein MDA 3 updaten aber irgend etwas ist schief gelaufen, jetzt reagiert er...

1. JeBu57

JeBu57 Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
    Ich wollte mein MDA 3 updaten aber irgend etwas ist schief gelaufen, jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr.
    Wenn ich ihn per USB (Dockingstation) verbinde, zeigt er auf dem unbeleuchteten Display oben "USB" und unten "v 2.07" an, ansonsten ausserhalb der Station "Serial" oben und unten "v 2.07".
    Ausserdem wird per USB das Gerät auf dem PC nicht mehr erkannt und der MDA lässt sich auch nicht mehr ausschalten (ausser man entfernt die Batterie kurz). "sanftes zurücksetzen" und "vollständiges zurücksetzen" haben leider kein Erfolg.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    MfG JeBU57

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hi,

normaleweise ist das der Update Modus. ich würde nochmal probieren mir ein Rom zu laden und upzudaten...

Viel Glück

madde

4. JeBu57

JeBu57 Neuer Benutzer

Hallo "madde",
    vielen Dank für den Tip, aber das Problem lag an VISTA, mit XP habe ich es dann wieder hinbekommen.
    MfG JeBu57

Thema: HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda 3 bootet nicht

,
  2. serial 2.07 mda

,
  3. mda iii lässt sich nicht ausschalten

,
  4. mda startet nicht keine reaktion,
  5. mda 3 bootet nicht mehr,
  6. mda 3 bootet
Die Seite wird geladen...

HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...