HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR

Diskutiere HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich wollte mein MDA 3 updaten aber irgend etwas ist schief gelaufen, jetzt reagiert er...

  1. JeBu57

    JeBu57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
    Ich wollte mein MDA 3 updaten aber irgend etwas ist schief gelaufen, jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr.
    Wenn ich ihn per USB (Dockingstation) verbinde, zeigt er auf dem unbeleuchteten Display oben "USB" und unten "v 2.07" an, ansonsten ausserhalb der Station "Serial" oben und unten "v 2.07".
    Ausserdem wird per USB das Gerät auf dem PC nicht mehr erkannt und der MDA lässt sich auch nicht mehr ausschalten (ausser man entfernt die Batterie kurz). "sanftes zurücksetzen" und "vollständiges zurücksetzen" haben leider kein Erfolg.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    MfG JeBU57
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    normaleweise ist das der Update Modus. ich würde nochmal probieren mir ein Rom zu laden und upzudaten...

    Viel Glück

    madde
     
  4. JeBu57

    JeBu57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "madde",
    vielen Dank für den Tip, aber das Problem lag an VISTA, mit XP habe ich es dann wieder hinbekommen.
    MfG JeBu57
     
Thema: HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda 3 bootet nicht

    ,
  2. serial 2.07 mda

    ,
  3. mda iii lässt sich nicht ausschalten

    ,
  4. mda startet nicht keine reaktion,
  5. mda 3 bootet nicht mehr,
  6. mda 3 bootet
Die Seite wird geladen...

HILFE, MDA 3 STARTET NICHT MEHR - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...