Hilfe Magix Video Deluxe 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 02.05.2007.

  1. #1 Gast10412, 02.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich hab ein Problem wenn ich ein video in magix video deluxe importieren will und abspiele kommt kein video im videofenster? was soll ichh tun ich habe schon angepasst an das video klappt auch nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 02.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab das auch mal benutzt. ich empfehle ein anderes Videobearbeitungsprog. Magix braucht viel zu lang beim rendern...

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Gast10412, 03.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Ok ich habe das Problem gefunden.
     
  5. #4 Merlin74, 11.09.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm empfiehlst Du denn?

    Sorry,aber ich nutze mal diesen Thread für mein Problem...
    Hatte bis eben mal für 2 Tage das oben genannte Programm auf meinem Rechner HP 3,06 GHz 1 GB Ram Intel Pentium 4.
    Der Rechner hat mit dem Programm total rumgesponnen!
    Der Netzteil Lüfter lief alle 5-7 Minuten und währen dieser Zeit ging am Rechner nix mehr!Alles hing und nichtmal über Taskmanager konnte ich was erreichen,außer den PC herunterfahren ?(
    Habe Magix Video Deluxe nun deinstalliert und der PC läuft wieder 1a.
    Woran lag das jetzt??
    Ich brauche unbedingt ein gutes Video Maker Programm z. Zt.!
    Muß ein paar Clips machen und der Win Movie Maker stürzt auch immer nach ca 25 Min Videobasteln ab ?(
    Was kann ich tun,damit das Magix und der Rechner vernünftig läuft??
    Oder vielleicht mal einen Tip was für ein Programm ich mir noch zulegen könnte,was Windows XP nicht so einnimmt?!
    Würde mich tierisch freuen über ein Feedback!
    Gruß Jens
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe Magix Video Deluxe 2007

Die Seite wird geladen...

Hilfe Magix Video Deluxe 2007 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...