Hilfe Magix Video Deluxe 2007

Diskutiere Hilfe Magix Video Deluxe 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab ein Problem wenn ich ein video in magix video deluxe importieren will und abspiele kommt kein video im videofenster? was soll ichh tun...

  1. #1 Gast10412, 02.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ich hab ein Problem wenn ich ein video in magix video deluxe importieren will und abspiele kommt kein video im videofenster? was soll ichh tun ich habe schon angepasst an das video klappt auch nicht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 02.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab das auch mal benutzt. ich empfehle ein anderes Videobearbeitungsprog. Magix braucht viel zu lang beim rendern...

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Gast10412, 03.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Ok ich habe das Problem gefunden.
     
  5. #4 Merlin74, 11.09.2007
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm empfiehlst Du denn?

    Sorry,aber ich nutze mal diesen Thread für mein Problem...
    Hatte bis eben mal für 2 Tage das oben genannte Programm auf meinem Rechner HP 3,06 GHz 1 GB Ram Intel Pentium 4.
    Der Rechner hat mit dem Programm total rumgesponnen!
    Der Netzteil Lüfter lief alle 5-7 Minuten und währen dieser Zeit ging am Rechner nix mehr!Alles hing und nichtmal über Taskmanager konnte ich was erreichen,außer den PC herunterfahren ?(
    Habe Magix Video Deluxe nun deinstalliert und der PC läuft wieder 1a.
    Woran lag das jetzt??
    Ich brauche unbedingt ein gutes Video Maker Programm z. Zt.!
    Muß ein paar Clips machen und der Win Movie Maker stürzt auch immer nach ca 25 Min Videobasteln ab ?(
    Was kann ich tun,damit das Magix und der Rechner vernünftig läuft??
    Oder vielleicht mal einen Tip was für ein Programm ich mir noch zulegen könnte,was Windows XP nicht so einnimmt?!
    Würde mich tierisch freuen über ein Feedback!
    Gruß Jens
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe Magix Video Deluxe 2007

Die Seite wird geladen...

Hilfe Magix Video Deluxe 2007 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...