Hilfe Laptop und Wlan Komme Nicht Ins Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gerdl, 25.12.2006.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

Ich bitte euch um Mitthilfe,ich möchte gerne meinen Laptop mit Router Verbinden,(Vorab muss sagen es Lief bis Heute alles Wunderbar mit Laptop per W-lan)
    leider hatt mein blöder Bruder sich wieder mal mit Laptop gespielt und es Irgentwie geschaft etwas am wlan zu Verstellen,so das es nicht mehr geht,,,er hatt auch von meinen dell Laptop die dazugehörende wlan software gelösch (nannte sich dell Network Assistant
    Ich weiss auch leider nicht was zu machen ist,,,
    Versuche seit stunden das zum Laufen zu Bringen
    Ich muss auch noch dazu sagen der Ddesktop Pc ist auch mit router per W-lan Verbunden da klappt es einwandfrei,hab auch schon den router mal auf werkseinstellung gesetzt dann alles neu eingestellt,, die wlan verbindung am Desktop Pc ging ohne Probleme zum Einrichten,nur wenn ich es dann am Laptop Einrichte sieht das so aus

Ich habe auch eine verbindung sigbalstärke sehr gut,,nur wenn ich IE oder firefox aufmache kommt nur leere Seite...
    ich habe hier mal ein screen gemacht vomLaptop,vieleicht wisst ihr was zu machen ist

Ich hoffe ihr könnt mir schnelstmöglich helfen

Muss auch noch dazu sagen das ich nicht sehr viel Erfahrung hab damitt

Dank euch

ach ja Frohe Weihnach all miteinander :santa:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

lösche alle internet verbindungen auf deinn laptop, und deinstalliere alles was auch nur mit router etc zu tuhen hat. dann installiere den router und die verbindung neu, dann müsste es gehen

Thema: Hilfe Laptop und Wlan Komme Nicht Ins Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe komme mit laptop nicht ins internet

,
  2. hilfe komme mit meinem laptop nicht ins netzwerk

,
  3. dell laptop kommt nicht ins wlan

,
  4. komme mit meinem dell laptop nicht ins internet
Die Seite wird geladen...

Hilfe Laptop und Wlan Komme Nicht Ins Netz - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...