HILFE!!!! Laptop ersteigert und nun

Diskutiere HILFE!!!! Laptop ersteigert und nun im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; habe mir bei Ebay ein LAptop MArke Cybercom MID2020 (8640SC) Laptop gekauft. Dieser wird aber ohne Festplatte und Netzteil geliefert. Gibt...

  1. #1 benni20061, 25.03.2008
    benni20061

    benni20061 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mir bei Ebay ein LAptop MArke

    Cybercom MID2020 (8640SC) Laptop gekauft. Dieser wird aber ohne Festplatte und Netzteil geliefert.

    Gibt es dafür vieleicht Festplatten oder so die nicht so teuer sind, ich meine einer anderen die auch für den Laptop gilt.????????????

    mfg bennihttp:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MGN

    MGN Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    omg ;) sowas kauft man nicht ;)
     
  4. #3 benni20061, 25.03.2008
    benni20061

    benni20061 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kanst du mir vielleicht einen Rat geben
     
  5. #4 xandros, 25.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Notebook nicht so wahnsinnig alt. Daher sollte jede gängige 2.5"-Notebookfestplatte passen. Achte nur darauf, dass du die richtige Version bekommst. (konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, ob das Notebook IDE oder SATA verwendet. Standard war wohl eine 40GB-IDE-Platte.)

    Netzteile solltest du im Zubehörhandel ebenfalls finden. (Modell FSP1 20-1ADE21/ FSP1 20-AAC)
    Zur Not bei Medion nachfragen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!!!! Laptop ersteigert und nun

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Laptop ersteigert und nun - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...