Hilfe: Kühler, Lüfter vergessen?

Diskutiere Hilfe: Kühler, Lüfter vergessen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Grüßt euch, mein bestellter Rechner kommt morgen an und jetzt hab ich kein kleines Problem http://img3.imagebanana.com/view/lgde6m0e/Computer.JPG...

  1. dAulon

    dAulon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch, mein bestellter Rechner kommt morgen an und jetzt hab ich kein kleines Problem
    http://img3.imagebanana.com/view/lgde6m0e/Computer.JPG

    1. Weiß jemand zufällig ob im oben genannten System schon der CPU-Kühler dabei ist?
    2. reicht der 80mm Gehäuselüfter für das System
    3. Die Onboard Grafikkarte: Vielleicht hab ich da ein Denkfehler, aber heisst das jetzt, das da eine vollwertige Grafikarte drinne ist, die man aber ausschalten kann, da ich ja eine HD4850 hab ???
    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=254498

    Fragen über Fragen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Also ob der Gehäuselüfterreicht für komplette System reicht weiss ich nicht, kenn mich nicht ganz aus.
    Aber ein CPU-Lüfter ist dabei! Jedenfalls führt die Artikelnummer zu einem "BOXED" angebot und da ist in lüfter drin.

    Die Onbordgrafik ist meist eine relativ schwacher grafikchip auf dem Mainboard. Du musst sie nicht nutzen. Du steckst den stecker des Monitors einfach an den Anschluss der Grafikkarte.

    Mfg Namyn
     
  4. #3 WarriorsClan, 04.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner Bestelung ist ein CPU-Lüfter dabei den es handelt sich um die Boxed Variante!
     
  5. #4 Overlocker, 04.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    du hast allerdings ein qATX board genommen....
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 04.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Und, wo ist das problem?

    so kann man den Rechenr später perfekt als HTPC oder so nutzen ;)
    ich selber hab auch ein mATX Board (qatx)
    Außerdem hat dieses mATX Board einen guten Chipsatz, das ist ja mitunter das wichtigste
    DIe Onboard Grafik schaltet sich ab, sobald eine zusätzliche Grafikkarte (indem fal ldie HD4850) eingesteckt wird.

    Natürlich reicht der Gehäuse Lüfter
    Eigentlich gehts auch ohne Gehäuse lüfter, denn Die hardware Teile haben ja schon nen eigenen Lüfter, bzw. die lüfter drehen sich dann schnelelr wenn es zu warm wird

    Eine GH_Lüftung ist ein Muss bei Highend Grafikkarten wie z.b. 3870, 4870, 260, 280 , 9800gtx(+) usw.
    Da kommt es bei normalen Midi-Tower Gehäusen oftmal zu sehr hohen Temperaturen ohne GH-Lüftung.
     
Thema:

Hilfe: Kühler, Lüfter vergessen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Kühler, Lüfter vergessen? - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...