HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Diskutiere HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein altes Programm (stammt aus Windows 3.11. Zeiten) unter XP zum laufen bringen. Das Programm...

1. DC1040

DC1040 Guest

Moin!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein altes Programm (stammt aus Windows 3.11. Zeiten) unter XP zum laufen bringen.

Das Programm läuft nur unter 256 Farben. Das Problem konnte ich schon lösen (rechtsklick und dann unter 256 Farben ausführen). Jetzt erscheint aber die Meldung "This Version of MSVCRT20.dll is only intended for Windows 32s".

Wie kann ich das Problem beheben? Wäre sehr dankbar über jeden möglichst einfachen Tip!

Gruß aus dem Norden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch`s mal mit dem Kompatibilitätsprogramm.
    Rechtsklick auf das Programm>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompa......ausführen, Häkchen rein und probieren, welches.

4. DC1040

DC1040 Guest

Das habe ich schon gemacht. Kompatibilität wurde eingestellt. Habe mich auch nicht richtig ausgedrückt. Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Programm starte. Ist die DLL dann nicht mit XP kompatibel?

Thema:

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...