HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DC1040, 17.06.2007.

  1. DC1040

    DC1040 Guest

    Moin!

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein altes Programm (stammt aus Windows 3.11. Zeiten) unter XP zum laufen bringen.

    Das Programm läuft nur unter 256 Farben. Das Problem konnte ich schon lösen (rechtsklick und dann unter 256 Farben ausführen). Jetzt erscheint aber die Meldung "This Version of MSVCRT20.dll is only intended for Windows 32s".

    Wie kann ich das Problem beheben? Wäre sehr dankbar über jeden möglichst einfachen Tip!

    Gruß aus dem Norden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch`s mal mit dem Kompatibilitätsprogramm.
    Rechtsklick auf das Programm>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompa......ausführen, Häkchen rein und probieren, welches.
     
  4. DC1040

    DC1040 Guest

    Das habe ich schon gemacht. Kompatibilität wurde eingestellt. Habe mich auch nicht richtig ausgedrückt. Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Programm starte. Ist die DLL dann nicht mit XP kompatibel?
     
Thema:

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...