HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Diskutiere HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein altes Programm (stammt aus Windows 3.11. Zeiten) unter XP zum laufen bringen. Das Programm...

  1. DC1040

    DC1040 Guest

    Moin!

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein altes Programm (stammt aus Windows 3.11. Zeiten) unter XP zum laufen bringen.

    Das Programm läuft nur unter 256 Farben. Das Problem konnte ich schon lösen (rechtsklick und dann unter 256 Farben ausführen). Jetzt erscheint aber die Meldung "This Version of MSVCRT20.dll is only intended for Windows 32s".

    Wie kann ich das Problem beheben? Wäre sehr dankbar über jeden möglichst einfachen Tip!

    Gruß aus dem Norden
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch`s mal mit dem Kompatibilitätsprogramm.
    Rechtsklick auf das Programm>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompa......ausführen, Häkchen rein und probieren, welches.
     
  4. DC1040

    DC1040 Guest

    Das habe ich schon gemacht. Kompatibilität wurde eingestellt. Habe mich auch nicht richtig ausgedrückt. Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Programm starte. Ist die DLL dann nicht mit XP kompatibel?
     
Thema:

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kompatibilitäts Problem unter Windows XP - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...