Hilfe Komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 19.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also ich habe noch 4kabel übrig und werde aus der anleitung des Mobo nicht schlau auf einem kabel steht Audio auf den anderen 3 steht jeweils auf 2en Vcc,Usb1-,Usb1+ ,GND und Vcc ,usb 2-,usb 2+ GND und dann habe ich noch ein 1pin kabel wo GND drauf steht ich versuhe schon seit stunden deise kabel irgendwo anzschliessen aber ich weiss nicht wo und in dem handbuch vom Mobo habe ich nix gefunden bitte helft mir.

Mobo:Asus P5N-E Sli

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Versuch das mal besser zu formulieren das ergibt für mich keinen Sinn....
    Außerdem muss es im Handbuch stehen wenn nich wende dich an den Hersteller wenigstens die Hotline Nummer müsste doch dort stehen :D

So long
    Ihirion

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ok ich versuche mich mal deutlich auszudrücken ^^
    Also ich habe keine ahnung wo auf dem Mobo ich den USB anschluss vom gehäuse anschliessen mss und ich weiss nicht wohin mit dem aaudio stecker vom gehäuse.

Und im handbuch finde ich es nicht habe mir nun schon die deutsche version geladen aber dort auch nix.

MFG

Thema:

Hilfe Komme nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Komme nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...