Hilfe! komische Fehlermeldung bei Anmeldung

Diskutiere Hilfe! komische Fehlermeldung bei Anmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi all, hab echt ein schwerwiegendes problem: Windows fährt hoch, dann kommt vor der Anmeldung des Kontos eine Fehlermeldung OHNE TEXT!?! Man...

1. #1 LarsPalmas, 22.07.2006
    LarsPalmas

LarsPalmas Guest

Hi all,

hab echt ein schwerwiegendes problem:
    Windows fährt hoch, dann kommt vor der Anmeldung des Kontos eine Fehlermeldung OHNE TEXT!?! Man kann nur zwischen Ja und Nein wählen.
    Sieht aus wie eine normale Windows-Fehlermeldung mit XP-Fenster und rotem "X", bloß ohne Informationen zur Ursache des Problems.....

Bei Ja sieht man kurz den Desktop hintergrund und landet automatisch bei der Anmeldung. Wenn man jetzt auf das Konto klickt taucht wieder diese skurile Fehlermeldung auf = Teufelskreis!!!!
    Bei Nein landet man direkt bei Anmeldung, dann ist es wieder das selbe Problem wie oben!

Nun komme ich nicht mehr in den normalen Windows-Modus. Der abgesicherte funktioniert noch.

Helft mir schnell
    Bitte

Greetz
    Lars

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 22.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Hoert sich stark nach nem Virus an. Starte mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkumgebung und versuch dich ins Inet einzuwaehlen. Geh da mal auf die HP von McAffee oder Panda und lass mal nen Onlinevirentest deines PC's machen, dann weisst du ob du einen Virus hast. Wenn das nicht hilft, dann schreib nochmal hier rein.

Thema:

Hilfe! komische Fehlermeldung bei Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe! komische Fehlermeldung bei Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...