HILFE , kennt sich irgendwer mit Ton-technik aus?????

Diskutiere HILFE , kennt sich irgendwer mit Ton-technik aus????? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ?( Ich möchte Fragen , ob sich irgendwer mit Tontechnik auskennt. :D Also , habe auf mein MP3- Player etwas aufgenommen, die mir sehr...

1. blue

blue Guest

Hallo ?(

Ich möchte Fragen , ob sich irgendwer mit Tontechnik auskennt. :D

Also , habe auf mein MP3- Player etwas aufgenommen,
    die mir sehr wichtig erscheint, aber mein Hirn hat nicht so weit gereicht, mein Handy abzuschalten.

Meine Sprachdatei ist mir nicht sehr gut gelungen, weil im VORDERGRUND ( nicht im hintergrund) die Handygeräusche sind.
    ( geht ganzezeit.....tuk-tuk-tuk-tuk) und die sprache selber - versteht man nicht.

Habe MUSIC-CLEANING LAB - SOFTWARE ,aber irgendwie checke ich die Software nicht.

Kann mir irgendjemand Tips geben ????????? =)

lg. blue

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE , kennt sich irgendwer mit Ton-technik aus?????

Die Seite wird geladen...

HILFE , kennt sich irgendwer mit Ton-technik aus????? - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...