hilfe keine serverliste im spiel vom 2 ten rechner

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pantero, 23.02.2010.

1. #1 pantero, 23.02.2010
    pantero

pantero Neuer Benutzer

hallo, habe da ein problem weis auch nicht genau ob ich hier richtig bin. ich habe zwei rechner die mit netzwerk verbunden sind. ich spiele auf meinen hauptrechner aa3 online.jetzt wollte mein kumpel auf meinen zweitrechner auch mit spielen. habe es installiert und eingelogt. ich komme auch in das spiel und account.also habe auch verbiindung. jetzt wenn ich auf multiplayer gehe und die serverliste gehe. bekomme ich keine serverliste. kein verbindung zu den servern. auf meinem hauptrechner bekomme ich alle. was seltsam ist ..über den clienten aa3 deploy wenn ich die serverliste öffne sehe ich alle server. sobald ich dann das spiel starte und die serverliste brauche habe ich keine ...ich weis nimmer weiter ..habe die firewal aus geschaltet auch freigeschaltet das spiel.

ich habe dsl 18000 turbolink mit hercules wlanrouter aber mit kabel vernetzt. habe auch internetverbindung und alles.
    hilfe !!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen

also, ich habe davon gar keine Ahnung. Aber man kann sich doch in einem Account nicht zweimal einloggen??
    Auf alle Fälle hoffe ich jetzt, dass jemand Dir helfen kann.

4. #3 pantero, 23.02.2010
    pantero

pantero Neuer Benutzer

hallo ja das ist schon klar ..ich locke mich ja auch mit einen anderen nick ein..bzw mein kumpel sein account...
    ich weis langsam auch nicht weiter...bekomme da einfach keine server rein..:mad:

Thema: hilfe keine serverliste im spiel vom 2 ten rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe heute aao3 installiert wollte online spielen sehe aber keine server?

Die Seite wird geladen...

hilfe keine serverliste im spiel vom 2 ten rechner - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...