Hilfe! Kein Zugriff!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Nadine, 07.06.2007.

  1. Nadine

    Nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein PC anschalte verlangt er seit 2 Tagen ein Administrator-Kennwort. Ich habe aber kein Benutzerkonto angelegt.
    War im Internet und hab Mails gezogen aber nichts unbekanntes. Nun habe ich keinen Zugriff mehr und komm auch nicht auf die DOS-Oberfäche um zu formatieren. XP-CD nimmt er auch nicht. Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mal mit Linux probiert?
    Vielleicht kannst du dann ins Internet
     
  4. #3 wolfheart, 07.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nadine,

    klick mal gleich nach dem Start F8. Kommst Du so in den abgesicherten Modus? Wenn ja, dann auf der Windowsoberfläche Systemwiederherstellung durchführen.
     
  5. Nadine

    Nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm überhaupt nicht auf meine Benutzeroberfläche. Er fährt hoch und möchte dann ein Administrator-Kennwort.
     
  6. Nadine

    Nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, Abgesicherten Modus starten, dann zeigt er das kurz in den 4 Ecken an und verlangt dann sofort das Passwort. Was ist da überhaupt passiert?
     
  7. #6 Marc-Andre, 07.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten:
    Das Passwort mit einen Programm umgehen. (Weis jetzt nicht ob ich das Programm nennen darf, dies kann ein Moderator wen er einverstanden ist machen.)
    oder
    Den Rechner mit einen anderen Programm wie Partion Magic oder eine Freeware in der Art formatieren.
     
  8. #7 Beinahe_admin, 07.06.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    verlangt er beim Windows start das passwort oder ist das während dem hochfahren das Bios passwort?

    Gruß
    B_A
     
  9. Nadine

    Nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Er verlangt im Windows das Passwort. Ist wie wenn ich mehrere Benutzer auf meinem PC hab und jeder sein Benutzerkonto eingerichtet hat. Wurde aber in meinem Fall nicht eingerichtet.

    Moderator? Habe leider keine Programme zu hause, müsste mir die auch erst besorgen, bin in der Sache ziemlich unbeholfen, da ich nur mit dem Computer arbeite aber mich nicht auskenne.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 07.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also das Anmelde Passwort?
    Welches Windows hast du Home oder Profesional?

    Um auf die Möglichkeit die ich als 2 Möglichkeit genannt haben noch mal einzugehen.
    Sind noch Daten auf den Rechner die noch gebraucht werden?
    Hat er ein Diskettenlaufwerk?
     
  12. Nadine

    Nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Profesionell. Mir wurde mitlerweile von jemanden mitgeteilt, dass das sehr wahrscheinlich ein Hacker war.

    Ja, das Anmeldepasswort als Adminitrator.

    Daten sind noch drauf aber es wäre noch zu verkraften. Diskettenlaufwek vorhanden.
     
Thema:

Hilfe! Kein Zugriff!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kein Zugriff! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...