Hilfe, kein WLan zugriff mehr auf dem Laptop

Diskutiere Hilfe, kein WLan zugriff mehr auf dem Laptop im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, moin Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Habe seit Gestern ein Problem mit meinem Laptop ins Internet zukommen. Habe mit dem CCleaner die...

1. #1 snoopy58, 14.12.2011
    snoopy58

snoopy58 Benutzer

Moin, moin
    Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Habe seit Gestern ein Problem mit meinem Laptop ins Internet zukommen. Habe mit dem CCleaner die Registry aufgeräumt und dann Defragmentiert. Seitdem komme ich nicht mehr mit W Lan ins Internet. Ich bekomme auf dem Laptop unten Rechts nicht mal mehr das Drahtlos-Symbol angezeigt.
    Habe dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber die hat auch nichts gebracht. Könnt Ihr mir bitte mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen, damit ich das wieder hinbekomme.
    Vielen dank im Voraus.
    Gruß snoopy58

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 14.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi, wie sieht es mit dem Netzwerk/W-Lan Karten Treiber aus, mal neu installiert?
    Ansonsten villt. auch mal im Gerätemanager schaun ob die Karte dort noch angezeigt wird.

4. #3 snoopy58, 14.12.2011
    snoopy58

snoopy58 Benutzer

alles ist wieder gut. Ich habe den Netzwerkadapter Neu Installiert und nun läuft es wieder.

5. #4 Nephilim, 15.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kein Problem, dafür sind wir da! :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe, kein WLan zugriff mehr auf dem Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach systemwiederherstellung kein wlan

,
  2. nach systemwiederherstellung kein wlan mehr

,
  3. speedport w504v kein wlan zugriff mehr

,
  4. kein wlan nach systemwiederherstellung,
  5. kein wlan zugriff,
  6. nach systemwiederherstellung kein internet,
  7. warum wird keine wlan verbindung hergestellt nach systemwiederherstellung,
  8. nach systemwiederherstellung kein wlan anzeige,
  9. nach sytemwiederherstelllung kein wlan,
  10. nach der systemwiederherstellung kein wlan mehr,
  11. keine verbindung mit w lan möglich nach systemwiederherstellung,
  12. kein wlan zugriff mehr,
  13. laptop keinen zugriff auf router url,
  14. windows 7 laptop kein Zugriff auf Systemwiederherstellung,
  15. laptop nach systemwiederherstellung kein wlan,
  16. pc nach systemwiederherstellung kein wlan,
  17. wlan am laptop installieren mit speedport w504v,
  18. neu installiert kein wlan mehr angezeigt,
  19. kein wlan mehr auf laptop,
  20. notebook kein wlan zugriff,
  21. kein internetzugang mehr mit laptop speedport,
  22. kein wlanzugriff mehr,
  23. keine wlan verbindung speedport w504v,
  24. laptop hat kein wlan zugriff,
  25. laptop kein wlan mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe, kein WLan zugriff mehr auf dem Laptop - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...