HILFE!!! Kein Signal!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kreizi, 18.08.2007.

  1. Kreizi

    Kreizi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich stelle für einen Freund einen Rechner zusammen und habe jetzt ein Problem!!! Ich habe alle Komponenten sorgfälltig zusammengebaut doch wenn ich den Rechner starten möchte, beginnen zwar alle Lüfter zu laufen, aber der Bildschirm zeigt immer: kein Signal

    Ich habe zwei vermutungen:

    1. Kann es sein, dass das billignetzteil das er wollte zu schwach ist mit 370 Watt???

    2. Kann es am RAM liegen??? --> Ich habe ein Motherboard für DDR2 667 MHz doch den RAM, den ich bestellt habe hat 675 MHz!!!


    Die Grafikkarte kann ich ausschließen, da ich zwei andere probiert habe!!!!

    Könnt ihr Profis mir helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoekeldude, 19.08.2007
    bjoekeldude

    bjoekeldude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also hier mal eine kurze anleitung wie ich vorgehen würde.

    1.
    neuen ram raus alten ram rein, funzt es? neuer ram kaputt oder nich kompatibel
    2.
    ram komplett raus und überprüfen ob der kleine im pc eingebaute lautsprecher angeschlossen ist. wenn ja, dann rechner einmal ohne ram starten. sollte der pc dann keine piepslaute von sich geben handelt es sich hw um einen mainboard defekt
    3.
    stecker checken!!!!
    hast du vllt eine onBoard graka und eine andere graka drinnen? versuchmal die andere steckerbuchse (also die von der onBoard Karte !
    4.
    bildschirm checken, hat vllt dein bildschirm einfach den geist aufgegeben, man wieß ja nie!
    5.
    nach der gebrauchsanleitung des mainboards suchen.
    und dann nach anleitung einen CMOS reset durchführen, das geschieht entwerder durch rausnehmen der CMOS batterie, umsetzten von jumpern, überbrücken von lötpunkten oder überbrücken der batterie halterung. meist wird der veränderte zustand dann 5 minuten beibehalten und dann in den ausgangszustand zurück gesetzt.

    sollte das alles nichts gebracht haben, kiste untern arm, und zum nächsten laden damit.

    gruß dude
     
Thema:

HILFE!!! Kein Signal!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kein Signal!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...