Hilfe!!!!Kein Signal!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 10.08.2007.

1. #1 pc-freak, 10.08.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich habe mir letztens ein paar Rechnerkomponenten gekauft und wollte sie einbauen.
    Graka: COLORFUL GF 8500 GT
    Mainboard: MSI P4M900M2-L

nunja der rest ist ja eig. egal.
    nun hab ich alles angeschlossen nur wenn ich den bildschirm angeschlossen habe, sagt der mir, dass er kein Signal bekommt
    so ich schätze mal, dass die graka nicht richtig drinne sitzt aber es ist kein platz dafür da, um sie weiter rein zu drücken !
    Ich hoffe ich habe irgendwas anderes falsch gemacht ^^ (Fehlt vielleicht ein stromkabel extra für die graka ? Ka ob eins existiert ?)
    ich hoffe ich bekomm schnelle hilfe von euch profis

mfg pc-freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 11.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo 8)
    also ein zusätzlichen stromkabel braucht deine Geforce nicht ;)
    hast du mal ein anderes Verbindungskabel von der Gaka bis zum Monitor ausprobiert?
    vielleicht ist auch ein wackelkontakt vorhanden
    überprüf auch ma ob das Kabel in deinem Monitor richtig drin steckt

4. #3 pc-freak, 11.08.2007
    pc-freak

also am kabel scheint es nicht zu liegen, da wir schon den 2ten bildschirm anges chlossen haben, aber ich kann es ja rotzdem nochmal versuchen.
    Ich weiß nicht aber kann es sein, dass die graka nicht kompatibel ist mit irgendetwas ?

5. #4 wolfheart, 11.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey pc-freak,

was macht denn Dein Rechner wenn Du die neue Grafikkarte entfernst. Du hattest doch vorher eine Andere. Oder? Was ist wenn Du wieder benutzt? Geht dann wieder alles oder ist es das Gleiche - No Signal?

6. #5 pc-freak, 11.08.2007
    pc-freak

des prob. ist, ich hatte eine gf fx5200 so und die hat halt agp. die neue hat pci und ich habe ja motherboard und graka getauscht

7. #6 wolfheart, 11.08.2007
    wolfheart

Okay, da ist dann natürlich ein ganz anderer Herangehensweg nötig. Bis wohin bootet Dein Rechner wenn Du ihn startest? Ich weiß, Du siehst es nicht! :D Aber so von der Geräuschkulisse, den Laufwerke und so - ist da alles wie sonst oder hast Du schon ein paar Ausfälle? Gehen die Laufwerke auf? Kann man eine CD einlegen und läuft die dann an? Laufen alle Lüfter?
    Wenn Du die Garfikkarte oder RAM herausnimmst - meldet sich dann das BIOS?

8. #7 Svenley, 11.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ich hatte zwar auch mal sowas aber das war weil ich meinen CPU entfernt hatte
    da war ich wohl n bisschen statisch geladen und das hat dann so einen Crash verursacht das ich nichts mehr sehen konnte aber hochgefahren isser weil ich es hören könnte alles andere hat ja noch gefunzt

gottsei dank ist wieder alles in Ordnung :rolleyes: :)

aber egal jetzt brauchen wir noch eine antwort von pc-freak auf wolfhearts Frage :)

9. #8 pc-freak, 11.08.2007
    pc-freak

also Wolfheart ich höre zwar alles und der scheint uch normal hoch zu booten ( erst wird lüfter laut dann wird der leiser und später noch leiser cd hab ich noch nicht ausprobiert.
    ähm bios meldet sich nicht (du meinst doch durch den speaker oder?), als ich graka rausnahm meldete es sich mal nicht
    achja der lässt sich uch nicht restarten über den restart knopf ich muss immer strom beim netzteil ausschalten
    äh kann ich sagen, dass wenn sich der gpu-lüfter dreht, dass alles richtig angeschlossen ist ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 11.08.2007
    wolfheart

Also wenn Dein BIOS nicht meldet das Deine Garfikkarte fehlt, dann kommen eigentlich nur noch drei Möglichkeiten in Betracht:
    - Speaker sind nicht angeschlossen
    - Motherboard ist defekt
    - keine Stromzufuhr (Netzteil kaputt)

12. #10 pc-freak, 12.08.2007
    pc-freak

also ich werde jetzt noch einmal alles auseinander bauen und einfach in einen anderen tower einbauen un genau nochmal alles durchgehen

Thema:

Hilfe!!!!Kein Signal!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!Kein Signal!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...