HILFE !! kein Internetzugang von Programmen

Diskutiere HILFE !! kein Internetzugang von Programmen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute habn kleines großes problem ... ausser icq und internet browser können keine weiteren programme eine verbindung mit dem internet...

  1. spydox

    spydox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    habn kleines großes problem ... ausser icq und internet browser können keine weiteren programme eine verbindung mit dem internet eingehen. am anderen pc im netzwerk funzt. das alles. ich habe den pc bereits formatiert und das problem besteht weiterhin. woran könnte das liegen? bitte helft mir :)

    mfg spydox
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HILFE !!

    Sind am Router die Ports für diese Anwendungen auf deinem Rechner freigegeben? werden die auch auf deinen Rechner durchgereicht?

    btw: "Hilfe" als Topic ist reichlich witzlos.... die will wohl jeder, der in einem Forum ein Thema startet. Als Leser erwartet man im Topic eher eine Kurzfassung des Problems.
     
  4. spydox

    spydox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die einstellungen von router sind wie vorher, ich habe nix verändert. sonst lief es.

    ps.: tut mir leid ^^ aber wollte halt ne schnelle hilfe ;)
     
  5. #4 xandros, 05.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HILFE !!

    ist auf dem betroffenen PC die Firewall an?


    (das sollte oben NICHT wie eine Art von "Anschiss" wirken.... nur ein Hinweis!)
     
  6. spydox

    spydox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein die is ausgeschaltet..nachdem ich die den pc formatiert habe ich noch keine firewall installiert...


    ich weiss..sollte auch nicht beleidigt wirken :p
     
  7. #6 julchri, 06.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    HILFE !!

    Hallo,

    welchen Virenschutz oder Internet Secure hast Du drauf. Womöglich wird da was blockiert.
     
  8. #7 Marc-Andre, 06.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Was hast du für ein Bedreibssystem Windows XP mit SP2, wen ja

    meinst du damit die Firewall von Windows?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. spydox

    spydox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ehm...antivir und sygate personal firewall...



    nein ich meinte sygate und nich die windows fw ;)..und habe sp1 und windows xp
     
  11. spydox

    spydox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin nochma,

    habe mein pc erneut formatiert und es besteht dasselbe prob. wie vorher...ich weiss echt nich weiter -.-^^

    könnt ihr mir helfen? :)

    mfg
     
Thema:

HILFE !! kein Internetzugang von Programmen

Die Seite wird geladen...

HILFE !! kein Internetzugang von Programmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy