Hilfe Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von almo12, 17.11.2011.

  1. almo12

    almo12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein System:
    CPU: AMD 64 x2 6000+
    Mainboard : Asus M2N-E
    RAM: 2x DDR2 1gb 800 mhz
    Grafikkarte Geforce 8800 GTS (640mb)

    Folgendes Problem ich starte den PC es kommt kein Bild es der Speaker noch existiert hat gab es ein langen Piepten der Kühler dreht sich und eine Lampe auf dem Mainboard leuchtet. Folgendes habe ich versucht habe dem Ram in dem Pc von meinen Freund gebaut der funktionierte und wurde angezeigt. Grafikkarte bei ihm reingebaut die ging auch. Nun bin ich mir sicher das es was mit dem CPU oder Mainboard zutun hat ist jetzt definitiv da was kaputt oder kann das auch woanders dran liegen. CPU kann ich nicht testen kein passende Mainboard vorhanden und habe auch kein anderen CPU um das Mainboard zu testen mein Freund besitzt leider Intel... HILFE!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 18.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Also sinnvoller wäre es definitiv, die Sache andersherum anzugehen, sprich seine Grafikkarte in deinen PC einzubauen und so ;)

    Siehst du gar kein Bild, auch kein Mainboard-Logo oder so? Hat das Mainboard Onboard-Grafik? Wenn ja, müsstest du den Monitor an diesen Anschluss anschließen und die Onboard-Grafik im Bios ausschalten, erst dann funktioniert die Grafikkarte.

    Einfachste Lösung: Liegts vielleicht an nem defekten Monitor? :p
     
  4. #3 almo12, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    almo12

    almo12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehe garkein Bild, nicht einmal. Das mit seine Grafikkarte bei mir rein sind wir schon durchgegangen das geht ja auch nicht wollte aber damit sagen das meine Komponenten in Ordnung sind.Monitor funktioniert 100% Onbord Grafikkarte ist nicht vorhanden. Was noch komisch ist sehe kein Bild dann will ich den PC ausmachen mit Power Taste gedrückt halten passiert nichts mehr muss am Netzteil immer ausschalten. An den Schalter und Kabeln kann es nicht liegen, weil mein Mainboard im Tower meines Freundes ist und mit sein Mainboard ja alles 100% läuft
     
Thema: Hilfe Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc monitor defekt und powertaste am tower leuchtet nicht ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...