!!!Hilfe kein bild mehr!!!!

Diskutiere !!!Hilfe kein bild mehr!!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, mir ist gerade eben was passiert was ich bereue. ich wollte meine Nvidia Grafikkarte ein bisschen einstellen und dann kam da ein fenster...

1. vfl100

vfl100 Neuer Benutzer

Hallo,
    mir ist gerade eben was passiert was ich bereue.
    ich wollte meine Nvidia Grafikkarte ein bisschen einstellen und dann kam da ein fenster wo mein Herz zahlen ändern konnte. Ich so dusselig wie ich bin natürlich auf 150 Hz hochgeschraubt.
    Jetzt habe ich den Salat.
    Ich habe kein Bild mehr auf meinem 17 zoll benq tft monitor.
    Dann habe ich den PC an meinen 26 zoll fernseher angeschlossen um zu gucken ob es dort klappt, das funktionierte aber auchnicht.
    wenn ich den pc normal starten lasse dann sehe ich wenn er hochgefahren ist nur den linken oberen teil meines desktops, wo der arbeitsplatz und eigene dateien sind.
    Wenn ich den PC im abgesichterten modus starte sehe ich meinen desktop wieder komplett und kann auch drann spielen arbeiten etc. aber wenn ich dann die nvidia systemsteuerung starten will öffnet er sie mir nicht.
    So kann ich die Herz nicht wieder auf 60hz runterschrauben, damit ich den PC wieder normal und im nicht abgesicherten modus starten kann.

bitte dringend um euere Hilfe!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Und auch hier wieder: von welchem Betriebssystem reden wir denn? :confused:

Windows 7: F8 beim Start und Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren

Thema: !!!Hilfe kein bild mehr!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq 17 zoll nur schwarzes bild

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe kein bild mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...