Hilfe Kaspersky funktioniert nicht mehr! irgendwas mit Schlüssel!

Diskutiere Hilfe Kaspersky funktioniert nicht mehr! irgendwas mit Schlüssel! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo es kommt immer so eine meldung von Kaspersky Ihr schlüssel steht auf der Schwarzen liste, die Update funktion steht nicht zur verfügung und...

  1. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo es kommt immer so eine meldung von Kaspersky

    Ihr schlüssel steht auf der Schwarzen liste, die Update funktion steht nicht zur verfügung und soweiter!

    was muss ich tun=
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    das heißt, du verwendest einen illegalen key. wenn du kaspersky verwenden möchtest kaufe dir am besten die legale vollversion ;)
     
  4. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den computer von wem gekauft da war das schon oben!!

    also krieg ich das nicht weg bevor ich nicht eine legale version habe?
     
  5. #4 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das heißt es kauf dir Kaspersky mit einer richtigen Lizenz und einem 1 Jahreskey oder installier ein anderes Antivirenprogramm
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe Kaspersky funktioniert nicht mehr! irgendwas mit Schlüssel!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kaspersky funktioniert nicht mehr! irgendwas mit Schlüssel! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...