hilfe, kann tastatur nicht mehr benutzen

Diskutiere hilfe, kann tastatur nicht mehr benutzen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich bräuchte dringend hilfe. ich hab während ichgeschrieben habe aus versehen eine tastenkombination gedrückt, jetzt kommt z.b. eine5wenn ich...

1. #1 Daniel1108, 07.05.2007
    Daniel1108

Daniel1108 Guest

hi, ich bräuchte dringend hilfe. ich hab während ichgeschrieben habe aus versehen eine tastenkombination gedrückt, jetzt kommt z.b. eine5wenn ich auf "i" drücke oder ne3 wenn ich auf "l" drücke. in der display-leiste meines notebooks ist ein schloss mit ner 1 drinnen, wenn die feststell-taste aktiviert ist ist da ein schloss mitnem a. schreibe momentan über die tablet-pc funktoon

über hilfe wäre ich sehr dankbar

daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe, kann tastatur nicht mehr benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann meine Tastatur nicht benutzen

,
  2. excel kann tastatur nicht mehr benutzen

,
  3. ich kann meine tastatur nicht mehr benutzen

,
  4. kann tastatur nicht mehr benutzen
Die Seite wird geladen...

hilfe, kann tastatur nicht mehr benutzen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...