Hilfe!-kann Prog. nicht mehr löschen

Diskutiere Hilfe!-kann Prog. nicht mehr löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes problem:habe gestern ein Prog. installiert,bekamm dann kurz eine fehlermeldung worauf das Prog aber die installation...

  1. °_°

    °_° Guest

    Hallo,
    habe folgendes problem:habe gestern ein Prog. installiert,bekamm dann kurz eine fehlermeldung worauf das Prog aber die installation trotzdem fortsetzte und abschloss!!
    nun kann ich das Prog. nicht offnen.ich bekomme eine fehlermeldung XY.
    wollte nun das Prog. löschen,bricht aber mit der meldung
    ``schwerer Intallationsfehler´´ ab!!
    Sprich :Ich kann weder das Prog. öffnen noch löschen!!
    habe auch schon drüberinstalliert.ohne erfolg!!
    Was soll ich machen? kann jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal tuneup runter und lasse es laufen!


    Grüße
     
  4. #3 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klinke mich einmal ein!
    Wenn du mit Tune Up Utilities keinen erfolg hast, dann versuche mal die Daten im Abgesicherten Modus per Hand zu löschen und lasse dann Tune Up drüberlaufen!

    MFG Ecko@Home
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl nur mich zu interessieren: Was ist das für ein Programm? :D

    Gruß Mike
     
  6. #5 Böhser Onkel, 05.02.2006
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    n'abend. habe schon seit geraumer zeit eine anwendung auf dem pc, die sich nicht löschen lässt. und zwar handelt es sich dabei um die setup-datei von zonealarm (welches ich nicht mehr drauf habe). sie ist nicht schreibgeschützt aber, wenn ich sie löschen will, zeigt er an, dass die datei verwendet wird (was allerdings nicht möglich ist, da ich wie gesagt das programm nit mehr drauf habe und die größe der anwendung 0 byte ist!)
    bitte um hilfe
     
  7. #6 K@rsten, 05.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche e mal im abgesicherten Modus zu löschen!

    Checke mal Dein System mit Tuneup!


    Grüße
     
  8. °_°

    °_° Guest

    habe versucht das prog. manuell zu löschen,aber keine chance!!!bekomme die meldung``gearaw32 .dll kann nicht gelöscht werden´´
    habe TunUp merfach darüberlaufen lassen. kein erfolg!!
    bei Löschen über Systemsteuerung--Sofware--............... bekomme ich die
    meldung``fehler bei der RTC datei´´ und dann``schwerer Intallationsfehler´´
    Das Prog. ist PowerQuest Drive Image 7.0
    Was soll ich tun ;( ;(
     
  9. #8 Böhser Onkel, 06.02.2006
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    habe es sowohl mit TuneUp als auch mit Secure Eraser versucht doch ohne erfolg!
     
  10. °_°

    °_° Guest

    ;(Kann mir denn keiner mehr weiterhelfen??? ;(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. °_°

    °_° Guest

    Jungs,lasst mich nicht hängen! :rolleyes:
     
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Installiere das Programm komplett noch mal neu, in den gleichen Ornder, wie vorher.

    Dann (nach Neustart) deinstalliert Du es wieder über <Systemsteuerung> <Software>.

    Das klappt in den meisten Fällen. Zumindest ein Versuch ist es wert.

    Gruß Mike
     
Thema:

Hilfe!-kann Prog. nicht mehr löschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!-kann Prog. nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...