Hilfe. Kann nicht an meine externe Festplatte zugreifen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mike 79, 08.03.2006.

1. #1 Mike 79, 08.03.2006
    Mike 79

Mike 79 Guest

Wenn ich die externe Festplatte anschliese, dann fäng Sie an zu pulsieren, und ich habe kein Zugrif zu meine Daten, wo die sehr wichtig sind und ich die zum arbeiten brauche.

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt mache?
    Über eine schnelle Hilfe währe ich danckbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Schließ sie an und geh mal in den Gerätemanager (bei Windows Xp: Rechtsklick auf Arbeitsplatz-> Kategorie "Hardware" -> Gerätemanager) und schau mal ob du irgendein unbekannntes oder deaktiviertes gerät entdeckst!

4. #3 Morpheus1805, 08.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du sie ohne großes Handwerkliches Geschick aus dem Gehäuse ausbauen und direkt in deinem Rechner als Slave anschließen!

Welchs Betriebssystem?
    Welche externe Festplatte?
    Mainboard?

Gruss Morpheus

Thema: Hilfe. Kann nicht an meine externe Festplatte zugreifen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 gerätemanager pulsiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Kann nicht an meine externe Festplatte zugreifen. - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...