Hilfe , kann mir jemand sagen wie.......

Diskutiere Hilfe , kann mir jemand sagen wie....... im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Alten rechner , der hat einen AMD Athlon 1000+ ,und 512 MB arbeitsspeicher ! Kann ich den Rechner als Server benutzen ? Wenn...

1. #1 Doggebuster, 14.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe einen Alten rechner , der hat einen AMD Athlon 1000+ ,und 512 MB arbeitsspeicher !
    Kann ich den Rechner als Server benutzen ?
    Wenn ja wie und mit welcher Software ?
    MFG Doggebuster

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kann ich das hier sehr empfehlen---> klick

4. #3 threadi, 14.12.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Wenn du noch ein Raid-System drinne hast wäre es möglich. Würde dir Debian als System empfehlen.

Thema:

Hilfe , kann mir jemand sagen wie.......

Die Seite wird geladen...

Hilfe , kann mir jemand sagen wie....... - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...