HILFE, kann meine Festplatte nicht löschen !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Themeparkmania, 10.09.2006.

  1. #1 Themeparkmania, 10.09.2006
    Themeparkmania

    Themeparkmania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wenn ich wie gesagt von der Win XP CD aus starte wenn ich den PC neu hochfahre, komme ich zu dem Setup wo steht:

    In der Liste unten sind die bestehenden Partitionen und nicht partitionierten Bereiche auf diesem Computer aufgeführt.

    - Drücken Sie dieEingabetaste um Windows XP i der ausgewählten Partition zu instalieren.
    - Drücken sie Die E-Taste um eine neue Partition in dem unpartitioniertem Bereich zu erstellen.
    - Drücken die L-Taste um die ausgewählten Part. zu löschen

    Dann steht da dann in dem Kästchen (wo ich eijentlich die Datenträger löschen könnte usw...)

    Unbekannter Datenträger
    (Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk)

    Unbekannter Datenträger
    (Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk)

    Unbekannter Datenträger
    (Es befindet sich kein Datenträger indiesem Laufwerk)

    Wenn ich dann irgend eine Taste drücke, erscheint dieser blaue Bildschirm wo son Standartzeug steht wie: "Dieser blaue Bildschirm erschien, um Windows nicht zu schaden blablabla (was jeder wohl kennt diesen Bildschirm). Unten stehen dann dieFehlermeldungen:

    ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xF7418CAD,0xF6C287E4,0x00000000

    ***Setupdd.sys - Address F7418CAD base at F73EC000, DateStamp 41107c8f

    .....................................................

    Ja dann kann ich nur noch den PC ausmachen und er startet von neu. Wenn ich aber net von CD aus starte, startet der ganz normal das Windows. Und wo nochmal das

    Unbekannter Datenträger
    (Es befindet sich kein Datenträger indiesem Laufwerk)

    steht, müsste ich doch normal da nen Laufwerk bzw. Festplatte anklicken können oder? Ich kann da net rein und was machen oderso...komisch. Nur wenn ich meine Externe Festplatte anklemme steht da was,woichauch partitionieren kann usw.Aber ich will ja net neues Windows XP auf meine externe Festplatte installieren oder löschen sondern ich will ja die interne Festplatte löschen.

    Was kann ichsonst noch machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um deine festplatte löschen zu können, lade dir das GPARTED aus dem internet.
    das ist ein iso das du auf eine cd brennst.
    dann von dort booten und neu partitionieren und neu formatieren.
    das programm ist in deutsch wenn du es anklickst.
    es ist einfach zu bedienen und sehr gut.
     
  4. #3 Themeparkmania, 10.09.2006
    Themeparkmania

    Themeparkmania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber der Fehler wurde schon mehr oderweniger behoben :)

    Ich habe mal die original Windows CD die ich bei dem Rechner beiliegen hatte eingelegt und das Windows noch malneu installiert, wobei ich dann die Festplatte tatsächlich löschen konnte. Wie gesagt - mit den andern Windows XP Cds (hab da noch 2 andere Versionen von ^^) gings net. Komisch. Vielleicht ist der Rechner bzw. die Festplatte geschützt, so das man nur die eigene CD installieren kann :(

    Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder im Lot :)
     
Thema: HILFE, kann meine Festplatte nicht löschen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann festplatte nicht löschen

Die Seite wird geladen...

HILFE, kann meine Festplatte nicht löschen !!! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...