Hilfe! Kann keine Ordner öffnen!

Diskutiere Hilfe! Kann keine Ordner öffnen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber wenn ich im explorer die ordner öffnen will, öffnet sich der such assistent. Und wenn ich das...

1. mimi

mimi Guest

Hi

Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber wenn ich im explorer die ordner öffnen will, öffnet sich der such assistent. Und wenn ich das kontextmenü auf nem ordner öffne, ist "Suchen" fett markiert, ich will aber, dass der "Explorer" fett markiert ist, damit sich die ordner öffnen.

Wie kann ich das umstellen?

Bitte um rasche Hilfe, denn mich macht das wahnsinnin!!!

Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mimi

mimi Guest

Hey Leute!

Hab grad in einem anderen Forum herausgefunden wies geht!

Also, falls ihr mal das gleiche Problem haben solltet mit dem Ordner öffnen usw. machts einfach so wie ich:

Start - Ausführen - regedit eingeben - HKEY_CLASSES_ROOT - Directory/Shell und dann den Standardwert von find auf none setzen!!!

Das war alles, und ich hab stundenlang herumgesucht!

Lg

Thema: Hilfe! Kann keine Ordner öffnen!
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann keine Ordner öffnen! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...