Hilfe!! Kann keine Fotos hochladen!!!

Diskutiere Hilfe!! Kann keine Fotos hochladen!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem.... Ich kann auf keiner Internetseite mehr Fotos hochladen... Wenn ich ein Foto irgendwo...

1. #1 ^^ADRENALINE^^, 09.01.2011
    ^^ADRENALINE^^

^^ADRENALINE^^ Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem....
    Ich kann auf keiner Internetseite mehr Fotos hochladen...
    Wenn ich ein Foto irgendwo hochladen möchte kommt entweder error oder sowas oder das Bild ist total verzerrt, z.B. der Kopf ist unten rechts und die Beine sind oben in der Mitte und die Farben sind auch total durcheinander...
    Dachte erst es liegt am Format, doch vom Laptop meines Freundes kann ich die selben Bilder ganz normal überall hochladen....
    Hab schon in den ganzen Einstellungen gesucht aber nichts gefunden..... Kann mir jemand helfen??????
    Lg Jule

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!! Kann keine Fotos hochladen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann bei windows 7 keine bilder hochladen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Kann keine Fotos hochladen!!! - Ähnliche Themen

1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Fotos werden nicht importiert

Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...