Hilfe kann kein SMS mehr schreiben - Probleme mit buchstabe N

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von newbe, 26.02.2007.

1. newbe

newbe Guest

Ich hab da mal nen Problem. Wenn ich eine SMS schreibe und den Buchstabe N schreiben will drückt man ja bekanntlich 2 mal die Taste 6.
    Da passiert es mir jedes Mal dass die Meldung kommt: alle programme werden geschlossen.
    Was solln das? gibts irgendwelche Tastenkombinationen die man deaktivieren kann damit das nicht mehr passiert?

Danke für Eure Unterstützung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ne, dass ist ne fehlfunktion bei dir.

mach nochmal ein firmware-update bzw. ein re-update

Thema: Hilfe kann kein SMS mehr schreiben - Probleme mit buchstabe N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 programme werden geschlossen

Die Seite wird geladen...

Hilfe kann kein SMS mehr schreiben - Probleme mit buchstabe N - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...