Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen

Diskutiere Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo brauche dringend Hilfe, da ich nicht ins Einstellungsmenue der Fritzbox 7113 gelange.Ich habe echt alles ausprobiert, weder mit Firefox noch...

  1. #1 Ollie 70, 24.01.2008
    Ollie 70

    Ollie 70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche dringend Hilfe, da ich nicht ins Einstellungsmenue der Fritzbox 7113 gelange.Ich habe echt alles ausprobiert, weder mit Firefox noch mit IE klappt es.Die Box taucht auch nicht unter Netzwerkverbindungen auf ? kann mir jemand genau sagen wie ich was konfigurieren muß? wäre echt super, habe i.M. keine Telefonie wegen dem Scheiß ! Danke im Voraus,
    schöne Grüsse, Ollie
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 24.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    hat es denn funktioniert?
    Sonst mach mal für 2-3 min den Stecker erstmal raus!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 24.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi, ins menü kommst du mit 192.168.178.1
     
  5. #4 Ollie 70, 24.01.2008
    Ollie 70

    Ollie 70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für deine Bemühungen, es Funzt jetzt, lag vermutlich an meiner defekten Registry, habe mit winfix reparieren können.Danke nochmal,Ollie
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox menü aufrufen

    ,
  2. fritzbox 7113 Menü

    ,
  3. fritz box menü lässt sich nicht aufrufen

    ,
  4. unter linux fritzbox webmenü nicht,
  5. fritzbox menü kann nicht aufgerufen werden,
  6. webmenu aufrufen,
  7. fritzboxmenue läßt sich nicht aufrufen,
  8. Probleme fritzbox aufrufen,
  9. wie kann ich das menü in der fritzbox aufrufen,
  10. menü fritzbox aufrufen
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...