Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Ollie 70, 24.01.2008.

1. #1 Ollie 70, 24.01.2008
    Ollie 70

Ollie 70 Neuer Benutzer

Hallo brauche dringend Hilfe, da ich nicht ins Einstellungsmenue der Fritzbox 7113 gelange.Ich habe echt alles ausprobiert, weder mit Firefox noch mit IE klappt es.Die Box taucht auch nicht unter Netzwerkverbindungen auf ? kann mir jemand genau sagen wie ich was konfigurieren muß? wäre echt super, habe i.M. keine Telefonie wegen dem Scheiß ! Danke im Voraus,
    schöne Grüsse, Ollie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 24.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo.
    hat es denn funktioniert?
    Sonst mach mal für 2-3 min den Stecker erstmal raus!

4. #3 Dark-Nightmare, 24.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

hi, ins menü kommst du mit 192.168.178.1

5. #4 Ollie 70, 24.01.2008
    Ollie 70

Ollie 70 Neuer Benutzer

Hallo und Danke für deine Bemühungen, es Funzt jetzt, lag vermutlich an meiner defekten Registry, habe mit winfix reparieren können.Danke nochmal,Ollie

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox menü aufrufen

,
  2. fritzbox 7113 Menü

,
  3. fritz box menü lässt sich nicht aufrufen

,
  4. unter linux fritzbox webmenü nicht,
  5. fritzbox menü kann nicht aufgerufen werden,
  6. webmenu aufrufen,
  7. fritzboxmenue läßt sich nicht aufrufen,
  8. Probleme fritzbox aufrufen,
  9. wie kann ich das menü in der fritzbox aufrufen,
  10. menü fritzbox aufrufen
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!kann Fritzbox Menue nicht aufrufen - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...