Hilfe! Kann directx 9.0c nicht installieren

Diskutiere Hilfe! Kann directx 9.0c nicht installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich dx9.0c installieren will ist die installation nach ca drei sec fertig und angeblich wurde das setup...

1. Theos

Theos Guest

Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich dx9.0c installieren will ist die installation nach ca drei sec fertig und angeblich wurde das setup erfolgreich beendet, allerdings steht in dxdiag immernoch, dass ich version 9.0b habe obwohl ich schon bestimmt ein dutzend mal version 9.0c installiert habe...
    Die Folge viele Programme laufen nicht.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

welche windows version hast du? wenn du Xp hast,hast du Service pack 2 installiert??

4. Theos

Theos Guest

ja hab xp professional sp2

5. Theos

Theos Guest

Kann mann wenigstens Windows vorgaukeln, dass 9.0c installiert ist, dass mann zumindest einige Games zocken kann...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Kann directx 9.0c nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 9.0c windows xp probleme

,
  2. kann mann auf win 7 direct x 9.0c installieren

,
  3. directx 9.0c kann nicht installiert werden

,
  4. directx 9.0c wo soll ich entpacken
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann directx 9.0c nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....