Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kafun, 10.12.2007.

1. Kafun

Kafun Guest

hallo... ich habe mein n95 am 07.12.07 gekauft. und habe gestern ein paar java games drauf geladen und installiert. funktionierte auch soweit. und auf einmal lassen sich die anwendungen nicht mehr öffnen oder löschen. wenn ich auf öffnen drücke geht gar nichts. und wenn ich versuche es zu löschen wird der bildschirm ganz hell und es passiert auch nichts.

bitte helft mir!! das kann doch nicht der ernst sein von nokia oder?!??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann würde ich dir einen Reset ( *#7370 ) vorschlagen und die Speicherkarte formatieren. Vorher aber deine Daten sichern wie Kontakte, Kalender usw.

4. #3 randyandy, 10.12.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Dann aber alles Stück für Stück wieder draufspielen. Bei ner Datenrücksicherung würden ja alle auch nicht funktionierenden Spiele und so wieder zurück aufs Handy gespielt

5. Kafun

Kafun Guest

^^hilft leider auch nicht. ich bekomme das nicht aus dem telefon...!

muss ich damit zum nokia-shop. könn die mir helfen??

6. #5 dabulon, 11.12.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

kann mir nicht vorstellen das du dein Handy schon:

1. Gesichert (Daten/Musik/Videos)
    2. Speicher Formatieren
    3. Reset
    4. Neustart und Systematische Softwareneuinstallationen

Bei mir hat es jedenfalls gewirkt.

Greets

Dabulon

7. #6 dabulon, 11.12.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

Den wenn du es richtig gemacht hättest wäre die Software gar nicht mehr drauf *G*

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nokia BB, 11.12.2007
    Nokia BB

Nokia BB Neuer Benutzer

Hallo

Versuch das Prog neu zu installieren und dann zu löschen
    Bei mir hat es funktioniert!!!

10. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Genau. So müßte es klappen.

L.

Thema:

Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...