Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen!

Diskutiere Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo... ich habe mein n95 am 07.12.07 gekauft. und habe gestern ein paar java games drauf geladen und installiert. funktionierte auch soweit. und...

  1. Kafun

    Kafun Guest

    hallo... ich habe mein n95 am 07.12.07 gekauft. und habe gestern ein paar java games drauf geladen und installiert. funktionierte auch soweit. und auf einmal lassen sich die anwendungen nicht mehr öffnen oder löschen. wenn ich auf öffnen drücke geht gar nichts. und wenn ich versuche es zu löschen wird der bildschirm ganz hell und es passiert auch nichts.

    bitte helft mir!! das kann doch nicht der ernst sein von nokia oder?!??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich dir einen Reset ( *#7370 ) vorschlagen und die Speicherkarte formatieren. Vorher aber deine Daten sichern wie Kontakte, Kalender usw.
     
  4. #3 randyandy, 10.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber alles Stück für Stück wieder draufspielen. Bei ner Datenrücksicherung würden ja alle auch nicht funktionierenden Spiele und so wieder zurück aufs Handy gespielt
     
  5. Kafun

    Kafun Guest

    ^^hilft leider auch nicht. ich bekomme das nicht aus dem telefon...!

    muss ich damit zum nokia-shop. könn die mir helfen??
     
  6. #5 dabulon, 11.12.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nicht vorstellen das du dein Handy schon:

    1. Gesichert (Daten/Musik/Videos)
    2. Speicher Formatieren
    3. Reset
    4. Neustart und Systematische Softwareneuinstallationen

    Bei mir hat es jedenfalls gewirkt.

    Greets

    Dabulon
     
  7. #6 dabulon, 11.12.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Den wenn du es richtig gemacht hättest wäre die Software gar nicht mehr drauf *G*
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nokia BB, 11.12.2007
    Nokia BB

    Nokia BB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuch das Prog neu zu installieren und dann zu löschen
    Bei mir hat es funktioniert!!!
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Genau. So müßte es klappen.

    L.
     
Thema:

Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann Anwendung weder löschen noch öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....