Hilfe, Jurassic Park: Operation Genesis läuft nicht!

Diskutiere Hilfe, Jurassic Park: Operation Genesis läuft nicht! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir das Spiel "Jurassic Park: Operation Genesis" gekauft und kann es nicht spielen. Ich habe zuvor die Demo des Spiels...

1. Distel

Distel Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir das Spiel "Jurassic Park: Operation Genesis" gekauft und kann es nicht spielen. Ich habe zuvor die Demo des Spiels runtergeladen und die läuft ohne Probleme, auch ansonsten ist der PC weit besser als die Mindestanforderungen des Spiels.
    Grafikkarte ist eine VIA/S3G UltraChrome Pro mit 64 mb.
    DirectX Version 9.0c
    Windows XP Home Edition
    AMD 3000+ Prozessor

Das Spiel ging ganz normal und problemlos zu installieren, alles wie es sein sollte. Nur wenn ich dann das Spiel starten will, öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster mit einem blinkenden Cursor links oben, bei dem allerdngs keine Eingaben möglich sind. Ansonsten passiert absolut nichts!
    Laut Bedienungsanleitung benätigt das Spiel DirectX 8.1, welches auch auf der CD-ROM mit drauf ist. Aber wenn ich Version 9.0c habe sollte das doch trotzdem funktionieren oder?
    Kann mir hier jemand bitte helfen?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe, Jurassic Park: Operation Genesis läuft nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jurassic park operation genesis funktioniert nicht

,
  2. läuft jurassic park operation genesis auf windows 7

,
  3. jurassic park operation genesis windows 7

,
  4. jurassic park operation genesis startet nicht win7,
  5. jurassic park og win 7 probleme,
  6. jurassic park operation genesis geht nicht,
  7. jurassic park operation genesis auf win7,
  8. jurassic park operation genesis funktioniert nicht bei windows 7 was tun,
  9. jurassic park operation genesis auf windows 8,
  10. geht jurassic park operation genesis auf windows 8,
  11. funktioniert jurassic park operation genesis bei win7 ,
  12. PC SPIEL JURASSIC PARK - OPERATION GENESIS deutsch funktioniert mit windows 7,
  13. jurassic park og installiert nicht,
  14. jurassic park op installiert nicht,
  15. jurassic park operation genesis startet nicht windows 8,
  16. jurassic park operation genesis unter windows 7,
  17. jurassic park operation genesis installiert nicht,
  18. jurassic park operation genesis pc läuft nicht,
  19. jurassic park operation genesis unter win 7 startet nicht,
  20. jurassic park operation genesis windows 7 läuft nicht,
  21. jurassic park operation genesis startet nicht,
  22. operation genesis windows 7 directx,
  23. jurassic park operation genesis windows 7 64,
  24. jurassic park spiel unter win7,
  25. speeddial
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Jurassic Park: Operation Genesis läuft nicht! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...