Hilfe!!! Irgendwie stimmt nix mehr!Programme zum Hardware Testen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KarlP, 17.03.2006.

  1. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    wollte mal wissen was es für Programme gibt mit denen man seine Hardware auf Herz und Nieren prüfen kann!

    Nach den ganzen neuen Dingen die ich jetzt drin hab kommt mir mein Rechner nicht extrem viel besser vor.

    Könnte es aber evtl. daran liegen das meine CPU jetzt enfach schon zu alt und schwach für die ganzen neuen Sachen ist?

    Help
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    der proz sollte genügen ....
    kannst ja mal mit 3dmark testen was er so an grafik bringt
    mit sisoft sandra komponenten auslesen und einstellunge bzw. auch gewisse testläufe machen...
    je nachdem was du machst un er kommt dir langsam vor könnte auch die platte dran schuld sein wenn sie nicht schnell genug daten liefert
    falsche konfig. kanns auch sein was ich aber so pauschal nit sagen kann was genau...

    gruß
     
  4. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Programme zum Hardware Testen?

    Ok Platte zu langsam kann ich mir nicht vorstellen da sie ja vorher auch drinne war!

    Habe gerade vorher bemerkt das Windows extrem lange braucht bis sich was tut(hochfahren)

    Aber da merke ich das irgendwie recht sporadisch auf die Platte zugegriffen wird!

    Wo liegt der fehler?
     
  5. #4 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    indexdienst von windoof
    virenscanner
    sonstige progs die sys überprüfen
    dazu fragmentierte platte
    zu viele progs die im hintergrund geladen werden (mal mit tuneupxp 2006, 30 tage testzeit, dein pc aufräume und alles anpasse dann deinstallen nach 30 tage)

    gruß
     
  6. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Programme zum Hardware Testen?

    So hab grad Tune Up Utilities gemacht (1 Click Wartung)

    hat grad in dem ersten Feld 27 Fehler gefunden und im 2ten 200 irgendwas!

    Kann das was gebracht haben?
     
  7. #6 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ja kann schon jedenfalls is viel dreck aus deinem sys ... nun mach mal alle software aus geh ausm netz virenscanner aus und mach mal den registrierungsdefrag (kann lange dauern > 10 min)
    dann kannste mal noch atenmüll von der platte fegen aber bitte alles EXTRA EINSTELLEN das der BACKUP macht und wenn was nit stimmt spielste das nomma zurück ...
    0-byte dats sind so ne sache...
    temp. dats sind ohne probs zu löschen solang sonst kein prog läuft...

    dann am ende defrag...

    dann biste schonmal gutes stück weiter
     
  8. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Programme zum Hardware Testen?

    Toll alles gemacht was geht mit dem Prog

    Aufeinmal nicht mehr über diese verfluchte Wilkommen Seite von Windoof gekommen!!!

    Drei mal probiert nix!

    Dann Windoof CD rein, reparieren und zum Glück, bin wieder reingekommen!!!


    Ich habe irgendwie das Gefühl das meine Festplatte nicht so recht mitarbeiten will beim Hochfahren! Normalerweise blinkt meine HDD Led wie verrückt( Bei meinem alten Rechner mit altem Mainboard) jetzt nur ab und zu! Und es wollte und wollte nicht Starten(Windoof)


    Ich brauch wirklich dringend Hilfe da ich diesen Rechner brauche um Angebote zu schreiben und ich will das er wieder Optimal funktioniert!!!!!

    Habe nicht umsonst bis jetzt über 500 Ocken investiert verdammte Sche#+*!!!
     
  9. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Will einfach das mein Rechner wieder läuft! :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    nunja wenn du nimmer über anmeldung gekommen bist warste zu fleißig mit löschen *ggg*

    was haste denn für platten atta 100/133 ... wie groß wie viele
    wie viel belegt ?
     
  12. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wie find ich raus was für eine ich hab?

    Ist noch vom alten HP Pavillion ausm MediaMarkt

    auf alle Fälle ist nicht viel belegt da ich Windoof ja erst neu Installiert hab!!!!
     
Thema:

Hilfe!!! Irgendwie stimmt nix mehr!Programme zum Hardware Testen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Irgendwie stimmt nix mehr!Programme zum Hardware Testen? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......