HILFE! Internetverbindung erst nach dem 2. Startversuch

Diskutiere HILFE! Internetverbindung erst nach dem 2. Startversuch im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe ein Problem beim Starten der Internetverbindung! Wenn ich den Internet Explorer starte muss ich warten, und warten, und warten, und...

1. #1 kinz2003, 29.03.2008
    kinz2003

kinz2003 Guest

Hi

Ich habe ein Problem beim Starten der Internetverbindung!

Wenn ich den Internet Explorer starte muss ich warten, und warten, und warten, und danach kommt die meldung das keine Internetverbindung hergestellt werden kann!

Ich schließe den Explorer und starte ihn erneut, und siehe da, beim 2. Versuch kann eine Verbindung hergestellt werden und das Internet funktioniert einwandfrei!

Ich habe es auch schon mit "Safari" von Apple versucht, daß gleiche Problem!

Ich benutze ein Siemens Gigaset SE505 und einen Siemens WLAN Repeater um die Reichweite zu erhöhen!
    Betriebssystem: WinXP

Kann mir jemand weiterhelfen??

mfg Kinz Johann

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! Internetverbindung erst nach dem 2. Startversuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer internetzugang erst nach zweitem start

,
  2. internetzugang unter xp sp2 erst nach mehrmaligem neustart

,
  3. xp systemstart netzwerkverbindung erst nach 2 minuten

,
  4. Computer- Internetverbindung erst nach 2. Hochfahren
Die Seite wird geladen...

HILFE! Internetverbindung erst nach dem 2. Startversuch - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...