[HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von rabbelwik2, 08.05.2010.

  1. #1 rabbelwik2, 08.05.2010
    rabbelwik2

    rabbelwik2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine analoges dect telefon an die fritzbox 7270 angeschlossen.

    1.
    ich habe es an die seitliche buchse (fon1) angeschlossen, aber als "DECT Telefon" anstatt als Analogtelefon angemeldet. (hier bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt).
    aber das initialisieren hat geklappt (ich hoerte das klingelzeichen usw).

    2.
    Dies ist ganz wichtig
    Was sehr stoerend ist: ich will keine internettelefonie, aber ich weiss nicht wie man es ausmacht! koennt ihr mir sagen wie das geht? ich habe 4 std heute im keller bei der fritzbox verbracht und gesucht, aber nix gefunden. wir moechten erstmal normal weitertelefonieren und steigen vieeleicht irgendwann spaeter auf IP TEL um.

    ich waere euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell helfen koenntet. die schwiegermutter meines bruders macht meinem bruder und mir macht sonst richtig probleme.

    vielen dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 09.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    steht bei dir irgendwas auf dem bild was ich angehängt habe??
     

    Anhänge:

Thema: [HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7113 skytron

    ,
  2. internettelefonie skytron über fritzbox

    ,
  3. fritzbox 7113 und skytron

    ,
  4. fritzbox 7113 für skytron,
  5. Skytron mit Speedport verbinden,
  6. fritzbox ausschalten kein telefon,
  7. skytron netzwerkverbindung besteht aber kein inet
Die Seite wird geladen...

[HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...