[HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren

Diskutiere [HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, ich habe heute meine analoges dect telefon an die fritzbox 7270 angeschlossen. 1. ich habe es an die seitliche buchse...

  1. #1 rabbelwik2, 08.05.2010
    rabbelwik2

    rabbelwik2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine analoges dect telefon an die fritzbox 7270 angeschlossen.

    1.
    ich habe es an die seitliche buchse (fon1) angeschlossen, aber als "DECT Telefon" anstatt als Analogtelefon angemeldet. (hier bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt).
    aber das initialisieren hat geklappt (ich hoerte das klingelzeichen usw).

    2.
    Dies ist ganz wichtig
    Was sehr stoerend ist: ich will keine internettelefonie, aber ich weiss nicht wie man es ausmacht! koennt ihr mir sagen wie das geht? ich habe 4 std heute im keller bei der fritzbox verbracht und gesucht, aber nix gefunden. wir moechten erstmal normal weitertelefonieren und steigen vieeleicht irgendwann spaeter auf IP TEL um.

    ich waere euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell helfen koenntet. die schwiegermutter meines bruders macht meinem bruder und mir macht sonst richtig probleme.

    vielen dank.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 09.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    steht bei dir irgendwas auf dem bild was ich angehängt habe??
     

    Anhänge:

Thema: [HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7113 skytron

    ,
  2. internettelefonie skytron über fritzbox

    ,
  3. fritzbox 7113 und skytron

    ,
  4. fritzbox 7113 für skytron,
  5. Skytron mit Speedport verbinden,
  6. fritzbox ausschalten kein telefon,
  7. skytron netzwerkverbindung besteht aber kein inet
Die Seite wird geladen...

[HILFE] Internettelefenie in der Fritzbox deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...