HILFE internet WICHTIG HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris_cosboth, 07.08.2006.

  1. #1 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Ich bin grad auf einer Local Area Network party(lan). Ich und ein freund von mir können uns nicht einigen wer den Wlan stick bekommt denn wir haben nur einen aber wollen beide ins internet .Frage: Gibt es einen trick wie wir beide ins internet kommen auch wenn nur einer einen stick hat???
    Bitte helft mir .
    MFG
    Chris_Cosboth
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    netzwerk zwischen euren pcs funktioniert? und einer kommt ins internet?
     
  4. #3 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Einer von beiden kommt immer rein aber der andre nicht netzwerk funktioniert
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    k, der mit dem internet bekommt die ip 192.168.0.1 der andere 192.168.0.2
    bei dem mit internet muss es bei der LAN verbindung die option "internet teilen" geben. such mal danach und mach ein häckchen rein.
    bei dem kannst du die netzwerkeigenschften mit ok zumachen.
    jetzt gibts du auf dempc mit internet in "ausführen CMD ein
    in dem DOS fenster gibst du ipconfig /all ein.
    lass das fenster offen.
    am 2ten gibst du bei den ip einstellungen als standardgateway 192.168.0.1 ein und die DNS ips müsstest du im DOS fenster (vom anderen pc) sehn.
    beide eingeben und mit ok bestätigen.
    jetzt sollt is internet gehn.
     
  6. #5 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    thx
    MFG
    Chris_cosboth
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    funktionierts?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Es funktioniert nicht er sagt das ich keinen installierten dienst habe
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    TCPIP muss doch auf beiden installiert sein.
     
Thema:

HILFE internet WICHTIG HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE internet WICHTIG HILFE - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...