HILFE internet WICHTIG HILFE

Diskutiere HILFE internet WICHTIG HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin grad auf einer Local Area Network party(lan). Ich und ein freund von mir können uns nicht einigen wer den Wlan stick bekommt denn wir...

  1. #1 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Ich bin grad auf einer Local Area Network party(lan). Ich und ein freund von mir können uns nicht einigen wer den Wlan stick bekommt denn wir haben nur einen aber wollen beide ins internet .Frage: Gibt es einen trick wie wir beide ins internet kommen auch wenn nur einer einen stick hat???
    Bitte helft mir .
    MFG
    Chris_Cosboth
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    netzwerk zwischen euren pcs funktioniert? und einer kommt ins internet?
     
  4. #3 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Einer von beiden kommt immer rein aber der andre nicht netzwerk funktioniert
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    k, der mit dem internet bekommt die ip 192.168.0.1 der andere 192.168.0.2
    bei dem mit internet muss es bei der LAN verbindung die option "internet teilen" geben. such mal danach und mach ein häckchen rein.
    bei dem kannst du die netzwerkeigenschften mit ok zumachen.
    jetzt gibts du auf dempc mit internet in "ausführen CMD ein
    in dem DOS fenster gibst du ipconfig /all ein.
    lass das fenster offen.
    am 2ten gibst du bei den ip einstellungen als standardgateway 192.168.0.1 ein und die DNS ips müsstest du im DOS fenster (vom anderen pc) sehn.
    beide eingeben und mit ok bestätigen.
    jetzt sollt is internet gehn.
     
  6. #5 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    thx
    MFG
    Chris_cosboth
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    funktionierts?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chris_cosboth, 07.08.2006
    chris_cosboth

    chris_cosboth Guest

    Es funktioniert nicht er sagt das ich keinen installierten dienst habe
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    TCPIP muss doch auf beiden installiert sein.
     
Thema:

HILFE internet WICHTIG HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE internet WICHTIG HILFE - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...