HILFE! Installationsprobleme Vista Home

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sic, 09.05.2007.

1. sic

sic Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich habe mir vor einer knappen Woche einen neuen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt.

Leider lassen sich (fast) keine Spiele oder Programme von DVD installieren.
    Sehr häufig erscheint die Fehlermeldung das Dateien nicht gelesen werden konnten bzw. das Medium beschädigt sei. Allerdings sind die Spiele alle neu und laufen auf anderen Vista-Rechnern.

Daraufhin habe ich in der Vermutung das es ein Fehler vom DVD-Laufwerk seien könnte mir ein neues eingebaut.
    Allerdings erscheinen immer noch die selben Fehlermeldungen.
    Es muß also ein Fehler im System sein.

Ich Bitte euch um Hilfe weil ich hier echt am verzweifeln bin.

PS: Kompatibilitätsmodus uns als Admin audführen hab ich alles schon probiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Viele Spiele laufen noch nicht auf Vista !

Hast du ein Spiel das Vista Kompatibel ist propier mal das aus ?

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

stell dein visa auf XP und dann müssen mehr Programme laufen

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

habe u.a. stalker nicht zum laufen gebracht, und das sollte ja vistatauglich sein.

das einzigste spiel was läuft ist test drive ultimate.
    aber selbst das macht immer mal probleme.

vista will ich auf jeden fall drauf lassen.
    es muß doch ne lösung geben :-(

6. #5 BrokenLanguage, 10.05.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

du hast doch bestimmt ne Vista CD dazu bekommen oder ? Falls ja würde ich sagen einfach mal neuaufsetzen dein Windows! Also ich hab auch Vista Ultimate und das manche Programme nicht gehen ist klar... aber sie können zumindest installiert werden das mal zu der aussage von Philipp_Vista. Und zu teodor wie soll er denn umstellen wenn er nicht mal installieren kann ? oder hab ich das jezz falsch verstanden ?

MFG

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 10.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Stalker rennt bei meine Freund und der hat Vista Business !

9. sic

sic Erfahrener Benutzer

stalker ließ sich auf nen anderen vista-rechner ja auch installieren, nur bei mir nicht.

morgen hol ich mir nen anderen.

Thema:

HILFE! Installationsprobleme Vista Home

Die Seite wird geladen...

HILFE! Installationsprobleme Vista Home - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...