HILFE! Installationsprobleme Vista Home

Diskutiere HILFE! Installationsprobleme Vista Home im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich habe mir vor einer knappen Woche einen neuen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt. Leider lassen sich (fast) keine Spiele oder...

  1. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir vor einer knappen Woche einen neuen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt.

    Leider lassen sich (fast) keine Spiele oder Programme von DVD installieren.
    Sehr häufig erscheint die Fehlermeldung das Dateien nicht gelesen werden konnten bzw. das Medium beschädigt sei. Allerdings sind die Spiele alle neu und laufen auf anderen Vista-Rechnern.

    Daraufhin habe ich in der Vermutung das es ein Fehler vom DVD-Laufwerk seien könnte mir ein neues eingebaut.
    Allerdings erscheinen immer noch die selben Fehlermeldungen.
    Es muß also ein Fehler im System sein.



    Ich Bitte euch um Hilfe weil ich hier echt am verzweifeln bin.



    PS: Kompatibilitätsmodus uns als Admin audführen hab ich alles schon probiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Viele Spiele laufen noch nicht auf Vista !

    Hast du ein Spiel das Vista Kompatibel ist propier mal das aus ?
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    stell dein visa auf XP und dann müssen mehr Programme laufen
     
  5. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    habe u.a. stalker nicht zum laufen gebracht, und das sollte ja vistatauglich sein.

    das einzigste spiel was läuft ist test drive ultimate.
    aber selbst das macht immer mal probleme.

    vista will ich auf jeden fall drauf lassen.
    es muß doch ne lösung geben :-(
     
  6. #5 BrokenLanguage, 10.05.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    du hast doch bestimmt ne Vista CD dazu bekommen oder ? Falls ja würde ich sagen einfach mal neuaufsetzen dein Windows! Also ich hab auch Vista Ultimate und das manche Programme nicht gehen ist klar... aber sie können zumindest installiert werden das mal zu der aussage von Philipp_Vista. Und zu teodor wie soll er denn umstellen wenn er nicht mal installieren kann ? oder hab ich das jezz falsch verstanden ?

    MFG
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 10.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Stalker rennt bei meine Freund und der hat Vista Business !
     
  9. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    stalker ließ sich auf nen anderen vista-rechner ja auch installieren, nur bei mir nicht.

    morgen hol ich mir nen anderen.
     
Thema:

HILFE! Installationsprobleme Vista Home

Die Seite wird geladen...

HILFE! Installationsprobleme Vista Home - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...