HILFE! inet läuft plötzlich langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dzon, 20.08.2006.

  1. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    also ich habe folgendes problem:

    ich hatte gestern noch eine verbindung von ca.40kbs , doch plötzlich läuft inet voll scheisse
    meine inet verbindung beträgt nur noch 6kbs!!!
    ich dachte zuerst an viren etc. aba mein anti-virus program findet niks und ich habe schon formatiert, alles das selbe...

    also plz plz sagt mir was ich machn könnte !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du könntest uns zb mal sagen womit du surfst und wie die hardware ist.
     
  4. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub dsl 2000 war das

    und ich hab einen ca. 2 jahre alten pc

    3,00 gigaherz
    512 mb ram
    200 gb festplatte

    doch jez is inet nur 6kbs schnell obwohls imma 40 kbs warn
     
  5. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    plzz ich kann jede info und hilfe gebrauchn .... ^^
     
  6. #5 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann mach doch einen speedtest
    hier
     
  7. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht

    ich lade mit 6kbs runter ! ! !!
    und 450.0 verb/min.

    ich errinere mich noch gut als ich das letztes mal gemacht hatte warn es 40kbs

    damit war ich noch ziemlich zufriedn :/

    na ja ich weiss ned mehr weida...

    plz weida um hilfe
     
  8. #7 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du schon den router resetet?
    um ein software-fehler auszuschliessen würde ich eine knoppix cd nehmen und damit mal testen.
    könnte auch an deiner hardware liegen, kabel, netztwerkkarte, router, oder einfach heute eine miese verbindung.
     
  9. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein provider is chello... und ich hab da mal angerufn und die habn mir gesagt das ich zu viele verbindungen hab aber mein pc war grade erst formatiert
    man sagte mir ich habe viren oda sonstiges am pc... :/
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach dem formatieren, was hast du da für software oder tools installiert?
    sowas wie virenscanner, firewalls?
    deaktivier die mal und teste dann mal kurz.
     
  12. dzon

    dzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht

    alles das selbe :/

    hab grade eben speedtest gemacht 7kbs !
     
Thema:

HILFE! inet läuft plötzlich langsam

Die Seite wird geladen...

HILFE! inet läuft plötzlich langsam - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...