Hilfe in jeder Hinsicht gebraucht!!

Diskutiere Hilfe in jeder Hinsicht gebraucht!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo erstmal, zunächst muss ich von anfang an loswerden, dass ich ein totaler Vollhonk bin wenn es um Computer geht. ich kann zwar ins Internet...

  1. #1 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    zunächst muss ich von anfang an loswerden, dass ich ein totaler Vollhonk bin wenn es um Computer geht.
    ich kann zwar ins Internet Emails Schreiben und n bisschen Surfen aber sonst habe ich keinen Plan.
    In der letzen Zeit sind so einige Probleme an meinem Rechner aufgetaucht....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen... denn ich bin wirklich verzweifelt.... ;(
    Nicht erschrecken ist so einiges... warscheinlich alles mein verschulden aber ich mein ,ich habe ja eh keinen Plan von Computern.... 8)

    1.
    ich versuche eine Cam zu installieren.... wozu ich auch eine Driver CD bekommen habe... aber leider funktioniert das leider nicht so...
    mein Computer verlangt ewig nach
    Ati2mdxx.exe ????

    2. das Zweite problem hängt mit dem 1. zusammen, ich war dann bei jemand der ja angeblich ahnung hatte und der meinte zu mir ich solle bitte alle alten treiber kram vom PC unter "Software" runterschmeissen...(hatte sogar da ein problem das zu finden... :D) Aber habe ich dann gemacht.
    Dabei habe ich wohl was falsches gelöscht... seitdem hat mein PC irgendwie ne Macke.. undzwar wenn ich z.b eine Seite runterscrolle Blättert der immer die ganze Seite neu auf... auch beim Starten wird der erst von ganz hell zu ganz dunkel "geblättert" bis da Wilkommen steht... anstatt wie vorher das sofort kommt...
    was habe ich da angestellt???

    3. Ich habe sowas wie ein Virus aufm PC... irgendein Pferd oder so...
    TRBUX trojaner oder sowas... wie werde ich den wieder los?

    ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen...
    liebe grüsse
    babymina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Hast du es schonmal probiert mit einem Treiber der Herstellerhomepage? (wenn du mir deinen Cam-Namen sagst, kann ich einen für dich suchen)

    2. Du könntest es mal im Gerätemangager versuchen, auszulesen ob du einen Hardware -treiber gelöscht hast ( Gerätemanager: Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Gerätemanager) Ansonsten schreibt er für was er einen Treiber braucht?

    3. Könntest du mal deinen HJT log posten? http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
    Was sagt der Virenscan? Wieviele Trojaner usw.?

    Liebe Grüße,
    Oli
     
  4. #3 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Also auf der Packung steht nur Shadow Series drauf, aber da kommt immer sowas:
    Radeon 9200SE <---- damit müsstest du was anfangen können denke ich mal.
    Aber einen treiber habe ich doch mitbekommen via CD....
    Ati2mdxx.exe <---- was ist das nun auch n treiber???? 8o ?(
     
  5. #4 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist deine Grafikkarte ;) aber wenn wir schon dabei sind, kannst du diese evtl gleich aktualisieren - http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html

    Auf der Verpackung müsste das normal oben stehen...Welcher Camhersteller?
    Auch wenn du einen auf CD hast, dieser muss nicht funktionsfähig sein mit deinem pc, geht mir oft so...

    Lg

    PS.: wie der Name schon verrät gehört der Prozess " Ati2mdxx.exe " zu deiner Grafikkarte.
     
  6. #5 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem geräte manager habe ich versucht, bin ich reingekommen, wie lese ich das jetzt raus das ich evt. was gelöscht habe...??
     
  7. #6 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wenn irgendwo, ein Fragezeichen oder etwas anderes Außergewöhnliches siehst, weißt du dass es von "da" was ist. Dann brauchst du nur nach Updates suchen (Das Symbol mit der Lupe)

    lg

    \edit: wie oben in meinem beitrag über dir steht schon, dass Ati2mdxx.exe was von deiner Grafikkarte ist, den die Cam evtl braucht.
     
  8. #7 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    soooo nun nochmal ne frage....
    dieses Aktualisieren da bin ich gerade drauf geklickt.... was muss ich da nun machen steht soviel.... :D
    sorry sagte ja ich bin ein vollhonk mit computern 8)
     
  9. #8 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem deshalb sind wir ja da ;)

    Also könntest du das ein Wenig präzisieren bitte? Eigentlich führt dich der Assistent durch. Hast du schon die von mir obengenannten Treiber installiert?

    Lg
     
  10. #9 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ausrufezeichen gibt bes da zwei stück.... viedeoconroller VGA-kompatibel?? und gleich 2 mal das selbe ?( ?( ?( das kam immer beim neustart vom pc.... aber das war schon bevor das Problem mit dem komischen langsamen Bild war.... ;(
     
  11. #10 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wärst du so freundlich und könntest mir einen Screen hochladen und hier rein posten? Welches komische Bild? Das sieht bei Dir sehr nach einem Treiber Problem aus.
     
  12. #11 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jepp habe ich das mit den viren meinst du???
    :D :D :D

    und das andere mit dem garfik teil aktualiesieren, da steht

    Catalyst Software Suite <---- da drauf klicken oder nicht???
     
  13. #12 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich mache alles damit es wieder geht... was ist ein screen und wie lade ich das hoch....
    man ich bin echt total verwirrt....
    tut mir voll leid aber am besten machen wir eins nach dem anderen...
     
  14. #13 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ja, drauf klicken ;) Catalyst ist von ATI. Bitte aktualisieren.

    Einfach den HJT downloaden (oben ist der Link) und die Log hier rein posten, dann sehen wir ob deine Log sauber ist.


    Einach die Taste " Druck" einmal drücken wenn die Fehlermeldung oä. kommt und dann Paint öffen. Dann STRG + V drücken und abspeichern. Dann diese Datei auf www.picupload.de hochladen und den link, den du dann per e-mail erhalten hast, mir sagen ;)


    Lg
     
  15. #14 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles angeklickt was du meintest, was ist jetzt eine log? oder HJT....
    diese Fachbegriffe ;) ;) nix für fast blonde frauen =) =) =)
    du bist echt n schatz danke dir....
    und welcher von den links meinst jetzt...
    sagja ich komm durcheinander...
    also bitte für blonde Damen ;)
     
  16. #15 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation von Hijackthis (HJT) oben auf " Do a System scan and save a logfile" . Dann öffnet sich der Editor und dieses Inhalt kopierst du hier rein ;)

    Log = eine Datei wo Sachen aufgezeichnet werden. Zb im Texteditor.
     
  17. #16 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist aber ziemlich viel....

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:38:25, on 15.10.2008
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\ZSSnp211.exe
    C:\WINDOWS\Domino.exe
    C:\WINDOWS\system32\sistray.EXE
    C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\mmc.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.bearshare.com/de/
    R3 - URLSearchHook: Winamp Search Class - {57BCA5FA-5DBB-45a2-B558-1755C3F6253B} - C:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll (file missing)
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Seekmo /fleok=1D8A83A5C2ED127E9DAB6C2A1FBB39BFE4976E26CAEDA120180A196D6093 - {07AA283A-43D7-4CBE-A064-32A21112D94D} - C:\Programme\Seekmo\bin\10.0.424.0\HostIE.dll
    O2 - BHO: Winamp Toolbar Loader - {25CEE8EC-5730-41bc-8B58-22DDC8AB8C20} - C:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll (file missing)
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: UrlHelper Class - {74322BF9-DF26-493f-B0DA-6D2FC5E6429E} - C:\Programme\BearShare Applications\BearShare MediaBar\BearShareIEHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: QuickTalk 2.1 - {CF26FAC0-7D4E-46D8-AE64-B277B11443AC} - C:\WINDOWS\system32\qsrch.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: BearShare MediaBar - {D3DEE18F-DB64-4BEB-9FF1-E1F0A5033E4A} - C:\Programme\BearShare Applications\BearShare MediaBar\BearShareMediaBar.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {DDA28099-DACF-415D-A5A8-BB134FCA3D6A} - (no file)
    O3 - Toolbar: Winamp Toolbar - {EBF2BA02-9094-4c5a-858B-BB198F3D8DE2} - C:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll (file missing)
    O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [ctfmona] C:\WINDOWS\System32\ctfmona.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WinIFixer] C:\Programme\WinIFixer\WinIFixer.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ZSSnp211] C:\WINDOWS\ZSSnp211.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Domino] C:\WINDOWS\Domino.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows UDP Control Center] win32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SiS Tray] C:\WINDOWS\system32\sistray.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Sound] nod96.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Sound] nod96.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [updateMgr] C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AdobeUpdateManager.exe AcRdB7_0_0
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [InfoCockpit] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\WINDOWS\System32\msjava.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\WINDOWS\System32\msjava.dll
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/activex/eBay_Enhanced_Picture_Control_v1-0-3-48.cab
    O16 - DPF: {7D5DD829-6C90-42C5-B54C-2AFA82F988BA} (CLoader Object) - http://winifixer.com/tools/malwareremover.dll
    O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMessengerSetupDownloader.cab
    O16 - DPF: {D2982A7F-489A-47F5-A319-FC1F14EBC245} (Navigator Class) - http://www.nutzwerk.com/control/NutzNavi.cab
    O16 - DPF: {E0B795B4-FD95-4ABD-A375-27962EFCE8CF} - http://install.download-url.de/StarInstall.ocx
    O16 - DPF: {F00F4763-7355-4725-82F7-0DA94A256D46} (IncrediMail) - http://www2.incredimail.com/contents/setup/downloader/imloader.cab
    O21 - SSODL: ObEjcC - {10C25F7A-BA68-F5D0-FFAD-461451F7328F} - C:\WINDOWS\System32\eyzaulk.dll (file missing)
    O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Autodesk Licensing Service - Autodesk - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared\Service\AdskScSrv.exe
    O23 - Service: Flexlm Service 1 - Unknown owner - F:\Profiprogramm\Autodesk\FlexLM\lmgrd.exe (file missing)
    O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    O24 - Desktop Component 0: Privacy Protection - file:///C:\WINDOWS\privacy_danger\index.htm

    --
    End of file - 7599 bytes
     
  18. #17 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ok, folgende Einträge bitte auf " fixed checked" klicken:

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.bearshare.com/de/

    O2 - BHO: Seekmo /fleok=1D8A83A5C2ED127E9DAB6C2A1FBB39BFE4976E26CAEDA120180A196D6093 - {07AA283A-43D7-4CBE-A064-32A21112D94D} - C:\Programme\Seekmo\bin\10.0.424.0\HostIE.dll


    O2 - BHO: QuickTalk 2.1 - {CF26FAC0-7D4E-46D8-AE64-B277B11443AC} - C:\WINDOWS\system32\qsrch.dll

    O4 - HKLM\..\Run: [WinIFixer] C:\Programme\WinIFixer\WinIFixer.exe

    O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html

    O24 - Desktop Component 0: Privacy Protection - file:///C:\WINDOWS\privacy_danger\index.htm

    gib mir 3 min^^ mom ich muss kz nachdenken...

    Ps.: was spricht der AntiVir?
     
  19. #18 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also
    C:/WINDOWS/explorer.EXE
    Tronjanisches Pferd TR/Patched.AA.584

    ..... und der nervt .... :O der virenerkenner :O
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt der Pfad des angeblichen Trojaners? Wenn du auf löschen oder in Quarantäne verschieben klickst, was passiert dann?
     
  22. #20 Babymina, 15.10.2008
    Babymina

    Babymina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dann passiert ja nichts, das fenster schliesst sich und öffnet sich danach sofort wieder für einige male....
    Pfad???
    was da steht habe ich dir eben geschrieben
    C:/WINDOWS/explorer.EXE...
     
Thema:

Hilfe in jeder Hinsicht gebraucht!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe in jeder Hinsicht gebraucht!! - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle