Hilfe in Informatik (wer kann's)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Info-man, 22.12.2005.

1. #1 Info-man, 22.12.2005
    Info-man

Info-man Guest

Hallo alle zusammen,
    ich hab mal eine Frage, an die Leute, die was von Informatik und Javascript verstehen. :baby:

Ich habe in meinem Kurs zwei Aufgaben bekommen, die ich lösen soll.
    Doch darin sind Inhalte enthalten, die wir noch nicht hatten.

Hier mal die zwei Fragen:

1.) Schaltjahr
    prüfe, ob das eingegebene Jahr ein Schaltjahr (gregorianischer Kalender) ist. Ein Jahr ist Schaltjahr, wenn die Jahreszahl durch 4, aber nicht durch 100 teilbat, oder wenn die Jahreszahl durch 400 teilbar ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Bussgeld
    berechne auf Weg und Zeit die Geschwindigkeit und weise bei überhöhter Geschwindigkeit je nach Höhe der Überschreitung das Bussgeld aus. (Stichwort: Bussgeldkatalog)

die beiden Eingabeflächen sollen eines Formulares (einfach) entsprechen.

jetzt meine Frage, weiß jemand von euch Rat, wie ich diese Aufgaben lösen kann ?
    irgendwelche besonderen Tags ?

wer Lust hat und weiß wie das geht, kann hier auch gleich den gesammten Quellcode posten :D

wäre froh, wenn mir jemande weiterhelfen könnte 8)

mfg
    Info-man

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das glaube ich Dir gern. Andere sollen Dir die Arbeit abnehmen. Wie alt bist Du eigentlich Schüler / Student?

Interessiert mich nur am Rande.

Hilfe wird in diesem Board gern gegeben. Aber die Hausaufgaben macht jeder für sich selbst.

Gruß Mike

3. #3 Stefani24, 24.12.2005
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

*g* gut gesagt!!

Thema:

Hilfe in Informatik (wer kann's)

Die Seite wird geladen...

Hilfe in Informatik (wer kann's) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...