HILFE! "?" in gelben Kästchen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Felix68, 28.12.2006.

1. #1 Felix68, 28.12.2006
    Felix68

Felix68 Guest

Hallo,
    habe seit Weihnachten das 6280.
    Leider geht es nicht.
    Nach Eingabe der PIN, wird diese bestätigt und dann kommt das Begrüßungs Video/Sound.
    Dann kommt ein Fragezeichen das in einem gelben Kästchen sitzt.
    Dann geht garnichts mehr!!!!
    Kann mir jemand helfen?
    Ist das Gerät defekt?
    Danke

Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 29.12.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Kann es sein, das deine Sim nicht kompatibel ist? Wenns das nicht ist, versuch mal, wenn das Fragezeichen da ist, den Akku rauszunehmen, so das das Handy aus geht- dann wieder einsetzen und neu starten!

LG
    Kathrin1701

Thema: HILFE! "?" in gelben Kästchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 fragezeichen

Die Seite wird geladen...

HILFE! "?" in gelben Kästchen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...