Hilfe ich werde meine Schlagworte nicht los...

Diskutiere Hilfe ich werde meine Schlagworte nicht los... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen alle zusammen, ich möchte meine Schlagworte löschen da sie langsam überhand nehmen. Ich nutze den Internet Explorer und habe...

1. #1 vanhellsing, 29.01.2012
    vanhellsing

vanhellsing Neuer Benutzer

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte meine Schlagworte löschen da sie langsam überhand nehmen.

Ich nutze den Internet Explorer und habe schon den Browserverlauf im Einstellungsmenü und mit CCleaner gelöscht aber nix hat geholfen.

Nun bitte ich euch mir das mal für ganz dumme zu erklären denn ich habe mich vorher noch nicht wirklich mit meinem Computer befasst.

Schon mal vorab ein großes Dankeschön an die jenigen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Welchen IE? Du hast beim CCleaner unter Internet Explorer alle Haken rein gemacht? Den IE vor dem Löschvorgang geschlossen?!

Thema:

Hilfe ich werde meine Schlagworte nicht los...

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich werde meine Schlagworte nicht los... - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...