Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von pfaffo, 06.03.2016.

  1. pfaffo

    pfaffo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit der easybox und der fritzbox konnte ich problemlos ins internet. beim tp link habe ich große Probleme. Ich wähle anbiter aus dann benutzername und passwort und dann geht nix! Habe auch sämtliche Einstellungen durch. Aber so ein profi bin ich auch nicht. Box sagt dsl signal da aber ich habe keine verbindung. Er will auch verbinden aber er schafft es nicht. kann mir jemand helfen und im detail erklären was ich noch einstellen muss!
    jetzt schon vielen dank!
    Mfg pfaffo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 07.03.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Zugangsdaten noch korrekt? Mal beim Provider nachgefragt?
     
  4. padde

    padde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Man muss vor den Benutzernamen (vb<Nummer>) noch "vodafone-vdsl.komplett/" setzen, also "vodafone-vdsl.komplett/vb<Nummer>". Habe das in meinem Blog dokumentiert, nachdem ich die Lösung auch nur nach Tagen und über Umwege im Netz gefunden hatte. Da ich noch keine 10 Beiträge habe, kann ich den Blog-Link leider nicht posten.

    Hier der Screenshot, den ich auch im Blog-Artikel hab:

    [​IMG]
     
  5. #4 JudgeLG, 05.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tplink vr900v problem vodafone

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...