Hilfe, ich sitze in der "Zeitschleife"

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von drachenblut, 17.12.2006.

  1. #1 drachenblut, 17.12.2006
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir passiert immer wieder das Gleiche, entweder verliebe ich mich in einem Mann, der bereits gebunden ist (meistens eine feste Freundin hat)
    oder aber ich ziehe den Typ Mann an, der mir gar nicht gut tut (in mein Leben "gleich einbrechen will", relativ schnell "meine Handynr/Festnetznr./emai-Adresse/usw. haben möchte, am Anfang des Kennenlernens "immer alles toll findet, egal, was ich erzähle/sage/oder meine", und sich später rausstellt, daß er die Sachen, die er zuerst gut oder ok findet, nachher gar nicht verstehen kann.

    Die ersten Unstimmigkeiten beginnen dann meistens damit, daß der "Typ" ein Problem damit bekommt, daß es außer ihm noch andere Sachen gibt, die mir wichtig sind,( z.B. gerade wenn ich den kaum kenne, treffe ich mich halt weiterhin auch mit meinen Freundinnen und selbst wenn ich ihn länger kennen würde, würde ich nichts aufgeben, was mir wirklich wichtig ist und damit fängt auch meistens dann der erste Krach an), nehme natürlich weiterhin pünktlich meine Arzt/Friseur/u.a.-Termine war und daß paßt es diesem speziellen "Männertyp" meistens nicht in den Kram.

    Das soll jetzt nicht heißen, daß ich mein Leben so verplane, daß ich für einen Partner gar keine Zeit hätte, ich meine das so, daß ich trotz Partnerschaft weiterhin meine Freiheiten beibehalten möchte.

    Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich es doch schaffen könnte, einen liebenswürdigen Mann anzuziehen, ein gutes Herz hat und Frauen wie mich mit Respekt behandelt?

    Danke.
    Gruß
    drachenblut
     
  2. #2 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ohje
    ohjeohje

    man sieht es wieder einmal, wir sind mistkerle
    :D

    man könnte jetz alle möglichen guten tips raushängen lassen
    und ratschläge erteilen von denen die meisten meistens (cool)
    dazu führen das du dich mittelschwer bist massiv verändern müsstest
    was ja auch fürn lokus is
    eine freundin sage mir mal ich solle nicht suchen
    solle mich nicht verändern
    hmm

    ok man greift öffter mal ins klo
    aber es werden nicht alle die du noch kennen lernen wirst einnehmende humorlose im schlaf sabbernde resusaffen sein

    (kann es sein das so was immer irgendwie doof klingt egal wie gut die absichten sind. vor allem da es meistens für die jetzige situation nich so doll hilfreich ist
    ach verdammt
    hey du lernst ja aus deinen fehlern
    und mit sehr viel humor genommen ist die prozentuale wahrscheinlichkeit das du auf jemanden triffst der der >>richtige<< is höher
    weil n paar von den äffchen ja schon aussortiert sind
    :D
    nimms mit humor
    einem bosartig, fiesen, gemeinen und schwarzen humor
    aber halt humor
    lass dich nicht ärgern

    :D

    gruß
     
  3. #3 drachenblut, 17.12.2006
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.

    Ich weiß, daß nicht alle Männer blöd oder böse sind. Das wäre auch von meiner Seite nicht fair, sowas zu behaupten.

    Nur sind oft die, mit denen ich mich sehr gut verstehe und die mir auch gefallen würden, meistens gebunden (stellt sich aber erst im Nachhinein raus).

    Ich lerne zwar dann mit der Zeit auch als ungebundene, nette Männer kennen, aber das sind dann die, die wenn ich mich auf diese einlasse, nicht mehr so nett zu mir sind.

    Kannst Du mir vielleicht aus Deiner Sicht als Mann ein paar Tips geben? Als Mann merkst Du doch schneller, welcher Männertyp ein Blender/Playboy/Spinner/Psycho/Waldschrat ist ?
     
  4. #4 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    kann man vom äußeren her nicht direkt sagen
    klar man merkt schon wenn einer voll auf dicke hose macht oder sich schon aufdringlich an dich ran macht da würd ich schon zweimal hinschaun
    wie lange, bevor du etwas festes mit jemandem eingehen möchtest kennst du entsprechende person?
     
  5. #5 drachenblut, 17.12.2006
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Meistens nicht so lange.
    Habe mich in manche Beziehung leider spontan reingestürzt. Da bin ich dann immer nach dem ersten Gefühl gegangen, daß ich gehabt hab.

    Seit meiner letzten Beziehung vor drei Jahren, mache ich es jetzt so:

    -den Typ nicht gleich nach dem 3.Treffen in die Wohnung lassen, sondern erst dann, wenn ich mir wirklich, wirklich sicher bin, daß der ok ist

    -Gute Rendesvouz enden am Anfang immer vor der Haustür

    -wenn ich mich während des ersten Treffens schon total mies fühle, gehe ich mit demjenigen gar nichts erst ein

    -wenn der Typ, obwohl ich ihn vielleicht erst seit kurzer Zeit (ca. 1-2 Wochen) kenne, jeden Tag schon per handy fragt, ob wir uns treffen (so war mein Ex) und mir das jetzt gar nicht recht ist, sage ich ihm ab und treffe mich nur dann, wenn´s mir wirklich recht ist

    -manche Männer wollen schon nach dem ersten Date, die Festnetznummer von mir haben, aber die rücke ich nicht raus, höchstens handy, aber nicht mehr

    Hast Du noch eine Idee?

    Angeber kann ich eh nicht leiden und wenn sich einer arg aufdringlich an mich ranmacht, kann ich schon mal zickig werden.

    Bei mir gehen die Typen eher subtiler vor, am Anfang zeigt sich jeder von seiner Schokolagenseite, es werden Sachen besprochen, was man mag oder nicht mag, oder gar nicht mag, nach gemeinsamen Interessen geschaut, früher oder später die handynr. ausgetauscht und dann nach dem nächsten Treffen oder ein paar Tage später will "Er" die Festnetznr. haben...

    Auf die Festnetznr. sind die Typen arg...

    Was mir sehr auffällt ist, daß sie es meistens furchtbar eilig mit einer Beziehung haben und mir das aber gar nicht recht ist, da die letzte Partnerschaft"sehr in die Hosen ging"....

    Was sind das für Typen?
     
  6. #6 Sittichschupser, 17.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal die gehören in die gattung
    >>ich hab ne wette mit meinen leuten wie viel ich in einer kurzen zeit aschleppen kann<<
    also die zweithöchst entwickelte inteligenzform
    wenn die höchstentwickelte n sack kartoffeln ist

    ach dreck
    da fällt mir auch nich mehr viel ein
    das problem is ja auch wenn du sagen wir mal ganz profan, zu direkt bist kannstes glei knicken
    aber andersrum wenn sie denken man könnte dich leicht rumkriegen triffste meistens auf den abschaum des univerums

    kann auch nur sagen wenn sie zu schnell zu viel wollen schon ma n bissel beäugen wenns aufdringlicher wird sanft aber direkt sagen das es dir sagen wa unangenehm ist
    und dann ganz genau auf seine mimik achten
     
  7. #7 drachenblut, 17.12.2006
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Da könntest Du echt rechthaben, daß die vielleicht hintenrum eine Wette abgeschlossen haben.
    Könnte es aber vielleicht auch deren "Hormonspiegel" sein, sodaß diese ganz schnell mal was wegen dem "Bett" brauchen, um es vorsichtig zu sagen.

    Ich bin von meiner Art her, eher ruhig, was die Typen wahrscheinlich dazu veranlaßt, mich dementsprechend falsch einzuschätzen.
    Aber ruhig sein, heißt ja nicht unbedingt gleich "hohl" zu sein oder naiv.

    Dem einen Drängler habe ich jetzt gesagt, daß ich dem meine Email-Adresse nicht geben möchte.
     
Thema:

Hilfe, ich sitze in der "Zeitschleife"

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich sitze in der "Zeitschleife" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...