hilfe ich kann meinen pc nicht mehr aus machen

Diskutiere hilfe ich kann meinen pc nicht mehr aus machen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich kann meinen pc nicht mehr herunterfahren werder noch neustarten wenn ich stecker ziehe und dann an machezeigt er mir ihrgenwas mmit fehler...

1. psycho

psycho Guest

ich kann meinen pc nicht mehr herunterfahren werder noch neustarten
    wenn ich stecker ziehe und dann an machezeigt er mir ihrgenwas mmit fehler und 42 an... ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Budder

Budder Neuer Benutzer

ausführen

shutdown -s

4. psycho

psycho Guest

dann hängt er aber :(

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Kannst Du das etwas genauer angeben?

Gruß Mike

6. Gom

Gom Neuer Benutzer

Hi, lad doch mal im Bios die FailSafe Default. Hat mir bei nem ähnlichen Problem geholfen .
    Gruß Gom

7. #6 PostMan, 26.11.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Hallo

Start-->Systemsteuerungen-->Energieoptionen

Dort auf Erweitert
    "Beim drücken des Netzschalter am Computer"
    dort dann "Runterfahren" übernehmen!

Mfg

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe ich kann meinen pc nicht mehr aus machen

Die Seite wird geladen...

hilfe ich kann meinen pc nicht mehr aus machen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...