hilfe ich habe viren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von chrispi, 04.06.2008.

1. #1 chrispi, 04.06.2008
    chrispi

chrispi Neuer Benutzer

Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir hat sich vorhin eine internetseite gemeldet von xp antivirus . da stand sie haben viren. :( :( :( :( :( :( X( X( X( ;( ;( ;(
    Ich hab dan das program gedownloadet. Und jetzt schaltt der mein xp sicherheitszenter aus. Das proggram will auch noch eine licens ffür 50 euro. :( :( ;( ;(
    bite helft mir!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Hol dir mal ein antivirenprogramm wenn du keines hast.
    zb Antivir http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

und spybot search & destroy http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy-1.5.2.20_13001443.html

dann startest du deinen rechner im abgesicherten Modus (F5 beim start sollte der abesicherte modus sein oder mit F8 bekommst du eine auswahl an startmöglichkeiten)
    dann lässt du Spybot und antivir mal dein system prüfen. Das kann etwas dauern.
    Danach sollte dein system wieder laufen.

4. #3 chrispi, 04.06.2008
    chrispi

chrispi Neuer Benutzer

doch ich hab eins. etrus antivirus

5. #4 chrispi, 04.06.2008
    chrispi

chrispi Neuer Benutzer

das sicherheitszenter ist aauch nicht das richtige. Das ist englisch. unter systemsteuerung kan man auch. das richtige auf deutsch offnen

6. psytis

Ja du hast von denen ein programm installiert dass dir ein anderes sicherheitscenter öffnet, dass du im richtigen nichts umstellen kannst und somit auch den scheiss nicht mehr entfernen kannst.
    Hol dir spybot, lass dein system reinigen, dann sollte es wieder laufen.
    Und wenn da das nächste mal dir eine seite sagt „du hast da was, installier mal das da >>> DOWNLOAD<<<“ dann lass die finger davon.

Ps. ich kenn auch jemanden der da echt auch noch bezahlt hat.

7. #6 chrispi, 04.06.2008
    chrispi

chrispi Neuer Benutzer

danke,aber irgendwo im programe stand versstekt deinstaliereen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. psytis

Ich würde trotzdem mal dein system überprüfen.
    Du hast sicher irgendeine spyware installiert.

10. #8 TIPower, 04.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Thema:

hilfe ich habe viren

Die Seite wird geladen...

hilfe ich habe viren - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...