Hilfe ich habe keinen einzigen treiber mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von floOo, 22.12.2007.

  1. floOo

    floOo Guest

    bitte helft mir
    ich habe mir letzte woche ienn neuen pc gekauft von fjutur siemens.... usw

    mein problem: es war windows vista drauf. in der verpackung ist keine einzige cd enthalten. also habe ich von meienm alten pc die ch genommen und xd drauf gespielt was ich aber vergessen habe sind die treiber zu sichern!!! was mache ich jetzt ich habe verschiedene programme veruscht um die treiber heraus zu bekommen aber es hilft nicht der pc erkennt nichts von allen.

    KANN ICH MEINEN PC SO GUT WIE WEGSCHMEIßEN?

    ich würde eihn auch nicht gerne ausbauen und nachsehn was alles drin ist, da ich nicht viel ahnung habe von so etwas und dann suchen wäre auch etwas kompliziert

    ich weiß echt nich was ichmachen soll ich bitte um eine shcnelle antwort

    thx im vorraus
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 22.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keine Treiber CDs vorhanden waren, hättest du dich, als Vista noch drauf war erkundigen müssen welche Kmomponenten du hast. Schließlich erthält XP nicht das Feature das Vista hat und viele Geräte von selbst installiert.
    Für nächstes mal weißt du jedenfalls bescheid.

    Das kann eigendlich nicht sein. probier es mal mit Everest, das Programm zeigt dir alle verbauten Komponenten an.
    Mit den Informationen kannst du dich bei Google auf die Suche machen.

    Wegschmeißen brauchst du den PC schonmal garnicht, ist ja nichts kaputt sondern fehlen nur die richtigen Treiber ;)

    Gruß
     
  4. floOo

    floOo Guest

    hehe ok danke ich werde es mal versuchen wenn ich nicht weiter komme melde ich mich nochmal ^^
     
  5. floOo

    floOo Guest

    achja eins hab ich vergessen ^^ falls dies nich klappt wäre voll wenn ihr mir vllt treiber für alles suchen könntet also die bei allen grafikkarten soundkarten netzkarten und so klappen ^^ ;-) nur wenn es so etwas gibt
     
  6. #5 Bluescreen, 22.12.2007
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider nicht so einfach;)

    also wenn du everst hast dann poste mal deine hardware notfalls helfen wir dir beim suchen

    gruß
     
  7. floOo

    floOo Guest

    so also mein sound geht schonmal wieder =)) chipsätze müsste icha uch alle installiert haben da fehlt mir halt nur noch grafikkartentreiber und Netzwerkkartentreiber zur grafikkarte konnte ich mit everest leider nix finden aber hier folgende angaben zum netzwerk:

    Realtek RTL8168/8111 PCI -E Gigabit Ethernet Adapter

    das müsste das richtige sein bin bmir aber leider dort auch nicht so ganz sicher ^^ habe aber auch weiter bei google gesucht und bin auf eine seite gestoßen dass hört sich genauso an wie bei meinem pc auch gleicher preis alles saturn und datum könnte auch stimmen ^^ aber auhc dort blick ich nicht bei allem durch ^^ wäre schön wenn ihr mir da helfen würdet

    hier der link: klick

    PS: ich melöde mich heute oder so auch mal hier an scheint ein gutes aktives forum zu sein ;-)

    mfg
     
  8. floOo

    floOo Guest

    UPDATE: also ich habe den netztreiber nun auch erfolgreich installiert allerdings weis ich nicht wie ich bei everest die grafikkarte finde könnte mir einer vielleicht eine kurze beschriebung posten wie ich in everest dort hin komme?

    danke im vorraus =)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Beinahe_admin, 22.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine externe Grafikkarte drin oder eine interne?
     
  11. floOo

    floOo Guest

    soviel ich weiß intern ich habe ihn ja bei saturn gekauft genauso wie bei diesem anderen forumlink nur dort steht meiner meinung auch nix von grafikkartentreiber ^^ entweder bin ich zu dumm es bei everest zu finden oder es steht echt nich da also ich erinnere mich noch an eine geforce aber ich weis nich welche es könnte die 8800 sein aber weiß ich nicht so ganu ich lade mir grad einen treiber für die 8800 mal sehn wie es klappt bzw nicht klappt =)

    mfg
     
Thema:

Hilfe ich habe keinen einzigen treiber mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe keinen einzigen treiber mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke