HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM !

Diskutiere HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe einen sehr großen problem und zwar bei meinem pc gibt es drei benutzerkonten einmal ein normaler benutzer und 2 administrator . Seit...

  1. #1 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

    IP.Check Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen sehr großen problem und zwar bei meinem pc gibt es drei benutzerkonten einmal ein normaler benutzer und 2 administrator .
    Seit gestern kann ich nicht auf meinem konto . wenn ich mein kennwort eingebe kommt folgendes :

    Sie können sich nicht anmelden(entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder eine beschädigte Datenstruktur auf dem Datenträger)

    Wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden sie sich an den Systemadministrator.



    und genau so ist es auch bei dem anderen administrator , da kommt die selbe fehlermeldung, aber bei dem normalen benutzer kann man reingehen.

    ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geh mal mit dem Kennwort vom normalen Benutzer rein >Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten und schau nach was bei den beiden Administratoren alles steht. Ob vielleicht das Password geändert wurde oä. Ansonsten hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat??
     
  4. #3 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

    IP.Check Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es steht nichts bei dem normalen benutzer . dort sieht man nur sein konto. ich hatte bevor das passiert ist eine Systemherstellung gemacht.
     
  5. #4 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lege die Windows Installations CD ein und starte die Reparaturkonsole. Danach sollte es alles wieder rund laufen. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
     
  6. #5 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

    IP.Check Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  7. #6 GrayGhost, 25.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 IP.Check, 26.09.2007
    IP.Check

    IP.Check Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich kann chkdsk /r nicht ausführen , wenn ich bei Ausführung cmd eingebe kommt das hier : cmd ist keine zuverlässige Win32-Anwendung
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal: "Command" einzugeben.

    Oder boote von der WIN CD und ruf dort die Reparaturkonsole auf. Dort kannst du dann auch CHKDSK /R eingeben !
     
  11. #9 IP.Check, 26.09.2007
    IP.Check

    IP.Check Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 'Command' eingegeben nützt nichts da steht Zugriff verweigert. Ich glaube ich bringe das zu jemanden der sich mit PC auskennt.
     
Thema:

HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM !

Die Seite wird geladen...

HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM ! - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....