HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von IP.Check, 25.09.2007.

1. #1 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

IP.Check Neuer Benutzer

Ich habe einen sehr großen problem und zwar bei meinem pc gibt es drei benutzerkonten einmal ein normaler benutzer und 2 administrator .
    Seit gestern kann ich nicht auf meinem konto . wenn ich mein kennwort eingebe kommt folgendes :

Sie können sich nicht anmelden(entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder eine beschädigte Datenstruktur auf dem Datenträger)

Wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden sie sich an den Systemadministrator.

und genau so ist es auch bei dem anderen administrator , da kommt die selbe fehlermeldung, aber bei dem normalen benutzer kann man reingehen.

ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh mal mit dem Kennwort vom normalen Benutzer rein >Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten und schau nach was bei den beiden Administratoren alles steht. Ob vielleicht das Password geändert wurde oä. Ansonsten hast du mal eine Systemwiederherstellung versucht bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat??

4. #3 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

IP.Check Neuer Benutzer

es steht nichts bei dem normalen benutzer . dort sieht man nur sein konto. ich hatte bevor das passiert ist eine Systemherstellung gemacht.

5. #4 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lege die Windows Installations CD ein und starte die Reparaturkonsole. Danach sollte es alles wieder rund laufen. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

6. #5 IP.Check, 25.09.2007
    IP.Check

IP.Check Neuer Benutzer

ok danke

7. #6 GrayGhost, 25.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

8. #7 IP.Check, 26.09.2007
    IP.Check

IP.Check Neuer Benutzer

ich kann chkdsk /r nicht ausführen , wenn ich bei Ausführung cmd eingebe kommt das hier : cmd ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Dann versuch mal: "Command" einzugeben.

Oder boote von der WIN CD und ruf dort die Reparaturkonsole auf. Dort kannst du dann auch CHKDSK /R eingeben !

11. #9 IP.Check, 26.09.2007
    IP.Check

IP.Check Neuer Benutzer

ich habe 'Command' eingegeben nützt nichts da steht Zugriff verweigert. Ich glaube ich bringe das zu jemanden der sich mit PC auskennt.

Thema:

HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM !

Die Seite wird geladen...

HILFE ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM ! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...