Hilfe ich habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von blinky, 17.07.2009.

1. blinky

blinky Neuer Benutzer

ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen?

Mein Problem besteht darin das bei mir sporalisch immer sich ein od. ganz viele Y in den Browser,Suchmaschinen,Emails einnisten und ist fast nicht mehr zu stoppen!

Also da wo immer Buchstaben einzufügen sind. Beim Virenscan (AntiVir)wird nichts angezeigt,

wird auch immer Aktualisiert. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Du meinst es werden Lauter y getippt? So etyyyyyyyyyyyyyywa? yyyyyyyyyyy?
    Schon mal geguckt ob das yyyyyyyyyyyy klemmtyyyyyyyyy? Tastaut umdrehen und drauf hyyyyyyyyyyeen.

4. blinky

blinky Neuer Benutzer

genau

5. blinky

blinky Neuer Benutzer

völlig automatisch passiert das! Gestern hat er im chat automatisch ohne mein zutuen yy abgesendet.

6. blinky

blinky Neuer Benutzer

Tastatur ist neu !

7. #6 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

Dann tausch die Tastatur um, das sollte bei ner neuen Tastatur nicht sein.

8. blinky

blinky Neuer Benutzer

an der Tastatur liegts nicht, habs an einem anderen Pc ausprobiert da funktioniert sie einmandfrei! :rolleyes:

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

11. #9 Leonixx, 18.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist das eine Funktastatur? Hast du dafür die entsprechenden Treiber installiert?

Thema: Hilfe ich habe ein Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreiben kommt ständig yyyyyyyyyyyy ypsilon automatisch

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe ein Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...