Hilfe ich habe ein Problem

Diskutiere Hilfe ich habe ein Problem im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Problem besteht darin das bei mir sporalisch immer sich ein od. ganz viele Y in den...

  1. blinky

    blinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen?

    Mein Problem besteht darin das bei mir sporalisch immer sich ein od. ganz viele Y in den Browser,Suchmaschinen,Emails einnisten und ist fast nicht mehr zu stoppen!

    Also da wo immer Buchstaben einzufügen sind. Beim Virenscan (AntiVir)wird nichts angezeigt,

    wird auch immer Aktualisiert. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst es werden Lauter y getippt? So etyyyyyyyyyyyyyywa? yyyyyyyyyyy?
    Schon mal geguckt ob das yyyyyyyyyyyy klemmtyyyyyyyyy? Tastaut umdrehen und drauf hyyyyyyyyyyeen.
     
  4. blinky

    blinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  5. blinky

    blinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    völlig automatisch passiert das! Gestern hat er im chat automatisch ohne mein zutuen yy abgesendet.
     
  6. blinky

    blinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tastatur ist neu !
     
  7. #6 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dann tausch die Tastatur um, das sollte bei ner neuen Tastatur nicht sein.
     
  8. blinky

    blinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an der Tastatur liegts nicht, habs an einem anderen Pc ausprobiert da funktioniert sie einmandfrei! :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Leonixx, 18.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das eine Funktastatur? Hast du dafür die entsprechenden Treiber installiert?
     
Thema: Hilfe ich habe ein Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreiben kommt ständig yyyyyyyyyyyy ypsilon automatisch

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich habe ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...